Blogheim.at Logo

Nintendo Switch im Monster Hunter Design veröffentlicht

Die Special Edition der Nintendo Switch zum Release von Monster Hunter Rise.

Artikel von
Switch Monster Hunter © Nintendo

Nintendo Europe hat auf Twitter das Deluxe Monster Hunter Rise Bundle vorgestellt. Dies beinhaltet nicht nur das Game, sondern auch eine limitierte Nintendo Switch im Monster Hunter Design. Zusätzlich erhält man einen Bonus DLC für das Spiel. Die Edition sieht sehr gut  ausgearbeitet aus und ist für Fans des Genres bestimmt einen zweiten Blick wert. Sofern man nicht schon zugeschlagen haben sollte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Nintendo Switch im Monster Hunter Design und limitiertem Bundle

Laut Nintendos Tweet, enthält das Bundle eine Nintendo Switch im MH Rise Design, einen Download Code für das Basis Spiel, einen Deluxe Kit DLC und weiteren Bonus Content. Erhältlich wird dieses Monster Hunter Rise Bundle ab 26 März sein. Mit einer verzierten Switch und Joy-Cons in passendem schwarz-goldenem Design. Gerade erst kürzlich kündigte Nintendo eine Switch Konsole im Super Mario Design an und nun folgt die Monster Hunter Edition. Solche Fan Favorite Editionen sind wirklich ein Hingucker. Vermutlich wird die limitierte Stückzahl recht schnell vergriffen sein. Es heißt also, Datum vermerken und zuschlagen solange es noch geht.

Monster Hunter ist ein starkes und beliebtes Genre und hat sich eine ebenso große Fanbase aufgebaut. Der Zug von Nintendo ist hier nicht nur schlau, sondern mehr als verständlich. Während Monster Hunter World und Iceborn bereits die Konsolen und PCs erobert haben, wurde Monster Hunter Rise auf der Switch bereits sehnlichst erwartet. Das Release einer Demo des Spiels, hatte durch den massiven Ansturm, kurzzeitig die Server lahm gelegt. Diese News wird also vermutlich wieder für einen Ansturm auf den Nintendo Shop sorgen.

AktuelleGames News