Blogheim.at Logo

Monster Hunter: World – Mittlerweile 14 Millionen Mal ausgeliefert

Artikel von
Monster Hunter World - (C) Capcom

Die Leute mögen Monster Hunter: World wirklich sehr. Sie müssen es auf jeden Fall, weil Capcom gerade bekannt gegeben hat, dass die weltweiten Lieferungen und der digitale Umsatz für das Spiel 14 Millionen überschritten haben.

Die Nachricht wurde durch einen Tweet vom japanischen Capcom-Account verbreitet. 14 Millionen. Das ist eine Menge Monster Hunter und vor allem eine Menge Spieler. Verglichen mit der Tatsache, dass die jüngste Erweiterung Monster Hunter: World – Iceborne im September allein 2,5 Millionen Sendungen und Digitalverkäufe übertroffen hat, ist das eine enorme Zahl, auf die man sich freuen muss.

Advertisment

Es sieht so aus, als ob sich die Monster Hunter-Serie als Ganzes seit dem Debüt und der Wiederbelebung der MSW-Reihe gut entwickelt hat. Wir werden also wahrscheinlich feststellen, dass diese Zahlen weiter steigen werden. Capcom hat deswegen eine großartige alte Zeit – und das bedeutet wahrscheinlich, dass bald mehr Monster Hunter in Arbeit sein wird. Uns freut das.

Monster Hunter: World erschien am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One, die Windows PC-Version folgte im August 2018.

AktuelleGames News