Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Monster Hunter Rise Demo zwingt Nintendo eShop-Server in die Knie

Aufgrund der zeitlichen begrenzten Demo zu Monster Hunter Rise sind die Server von Nintendo bald überlastet.

Artikel von
Monster Hunter Rise - ©Capcom

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Demo
  • Gleich zwei Monster Hunter Titel werden heuer erscheinen

Für das kommende Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch gibt es eine zeitlich begrenzte und kostenlose Demo für neue und erfahrene Spieler. Da die Demo nur 1,6 GB Speicherplatz benötigt, war die Nachfrage sehr groß, was die eShop-Server von Nintendo ziemlich stark belastet. Nintendo Japan bittet die Leute auf ihrem offiziellen Twitter-Account, geduldig zu sein, um die Server nicht zum Absturz zu bringen. Ein Teil der Aufregung langjähriger Fans sind Auftritte klassischer Monster, wie die Rückkehr von Khezu und Arzuros. Zweifellos ein wichtiger Grund, warum Fans auf Trab sind, die Demo testen zu wollen.

Die Demo

Die Demo ist aber nur begrenzt:. Man kann zwei verschiedene Quests testen. Eine für Anfänger und eine für Fortgeschrittene, die aber nur 30 Mal gespielt werden können. Es gibt noch ein Grundtraining und ein Reittraining Sobald dieses Limit erreicht wurde, sind die Quests nicht mehr verfügbar. Die Spieler haben bis zum 1. Februar Zugang zur Demo,

Monster Hunter Rise

Das Erscheinungsdatum von Monster Hunter Rise wurde für den weltweiten Start im März diesen Jahres festgelegt. Capcom hat außerdem ein Amiibo zum Thema Monster Hunter Rise veröffentlicht, das beim Scannen ein spezielles mehrschichtiges Rüstungsset für seine Besitzer freischaltet. Zusätzlich wird Monster Hunter Rise auch alte Monster aus den vorherigen Titeln bringen, was die Fans begeistert. Natürlich werden auch neue Monster die Fans auf Trab halten.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Sowohl Entwickler als auch Spieler freuen sich auf die Veröffentlichung dieses Spiels mit einer brandneuen Geschichte mit vielen neuen und zurückkehrenden Monstern, die auf die Jagd gehen. Darüber hinaus wird Capcom neben Monster Hunter Rise ein neues Spiel namens Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin veröffentlichen.

Monster Hunter Rise wird am 26. März 2021 für den Nintendo Switch veröffentlicht. Die Demo-Version für die Switch wird noch bis zum 31. Januar 2021 im Nintendo eShop verfügbar sein.

Quelle: gamerant.com

Kommentare

AktuelleGames News