2 Min. lesen
Artikel von Manuel +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

  • Das Wichtigste in Kürze
  • Die Demo
  • Gleich zwei Monster Hunter Titel werden heuer erscheinen

Eine zeitlich begrenzte und kostenlose Demo ist gerade für die Nintendo Switch online. Die Nachfrage ist sehr hoch was die Belastung der Nintendo eShop Server zu Folge hat. Nintendo Japan bittet nun auf Twitter höflich, geduldig zu sein und die Server zu schonen.

Monster Downloads

Die Demo zum dritten Teil der Reihe ist zeitlich, aber auch spielerisch nur begrenzt. So ist die Anzahl der auszuwählenden Quests gering und die Anzahl der Versuche limitiert. Offensichtlich hat Nintendo nicht mit so einer starken Nachfrage der Demo von Monster Hunter Rise gerechnet. Vermutlich ist die angekündigte Rückkehr klassischer Monster ein Mitgrund, dass das Interesse der Demo deutlich höher als sonst üblich ist. Monster Downloads für ein Monster Spiel.

Werbung

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise wird am 26. März 2021 für den Nintendo Switch veröffentlicht. Capcom hat außerdem ein Amiibo für den Monster Titel veröffentlicht. Zusätzlich wird Monster Hunter Rise auch alte Monster aus den vorherigen Titeln bringen und natürlich werden auch neue Monster die Fans auf Trab halten. Darüber hinaus wird Capcom neben Monster Hunter Rise schon einen weiteren Titel namens Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin veröffentlichen.

Die Demo-Version für die Switch wird noch bis zum 31. Januar 2021 im Nintendo eShop verfügbar sein.

Quelle: dualshockers.com

Werbung

Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!