Blogheim.at Logo

Monster Hunter World: Releasezeitraum für PC

Artikel von
MHWorld

Via dem offiziellen Twitteraccount meldet sich Producer Ryozo Tsujimoto mit einem Neujahrsgruß an die Fans des heiß erwarteten Monster Hunter World.

Während der Konsolenrelease für Monster Hunter World vor der Tür steht, müssen PC Spieler sich gedulden. Bereits am 26. Januar 2018 kommen Xbox One und PS4 Spieler in den Genuss des neuesten Titels der beliebten Reihe.

WERBUNG

Wie lange PC Spieler auf den heiß erwarteten Port des Spiels warten müssen, war bisher unklar. Gestern aber gab der offizielle Twitter Account der Spielereihe bekannt, dass der PC Release für Herbst diesen Jahres geplant ist.

Wörtlich von Twitter zitiert:

“#MHWorld wird derzeit für PCs optimiert und ist für einen Release im Herbst 2018 geplant!”

Zudem zieht Producer Ryozo Tsujimoto im an den Tweet angehefteten, eineinhalb minütigen Video ein Resümee des letzten Jahres für Monster Hunter World und bestätigt nochmal den Termin für den Konsolenrelease, sowie den geplanten Zeitraum für den PC-Release. 

Quelle: Twitter.com

[amazon_link asins=’B0721MKSKV’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’388d63bd-f0e0-11e7-b332-01a16e1fd35c’]

Passend zum Thema

AktuelleGames News

Der Herr der Ringe - Bildquelle: Pixabay

Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt

Games

Entwickelt wird das neue Spiel im Herr der Ringe-Universum von "Weta Workshop", die auch bei den Herr der Ringe-Filmen mitgewirkt haben. Allzu lange hin mit dem Release ist es wohl auch nicht.