Nintendo: Super Mario Bros. Film hat bereits einen eigenen Twitter-Account

Noch kein Titel, aber immerhin ein verifizierter Twitter-Account mit tausenden Followern.

Artikel von
Super Mario Galaxy - ©Nintendo

Der kommende Super Mario Film Bros. Film hat einen Twitter-Account. Zwar wurde noch nichts gepostet, aber er ist verifiziert und tausende User folgen diesem Account bereits.

Der Twitter-Account

Nach den ganzen Verschiebungen und der Ankündigung, dass in einer Woche ein Teaser Trailer erscheinen wird, haben Fans nun auch den Twitter-Account zu dem kommenden animierten Super Mario Bros. Film entdeckt.

Chris Pratt ist begeistert vom Trailer

Es ist auf dem Twitter-Account noch nichts gepostet worden. Vermutlich beginnt das große Posten erst mit dem Trailer, welcher am 6. Oktober gespielt wird. Der Schauspieler Chris Pratt hat übrigens preisgegeben, dass er den Trailer schon gesehen hätte und davon extrem begeistert sei. Auch wenn wir ihm das glauben, darf man nicht vergessen, dass Pratt in diesem Film als Stimme von Super Mario mitwirkt und natürlich auch Werbung dafür macht.

I just saw the teaser trailer for the very first time myself. I am simply blown away. You will be too, I promise you. This one is VERY special. Cannot wait!!! #SuperMarioBrosMovie https://t.co/20ptwbydT6

— Chris Pratt (@prattprattpratt) September 23, 2022

Um was wird es im Super Mario Bros. Film gehen?

Offiziell heißt es, dass der berühmteste Klempner Super Mario zusammen mit seinem Bruder Luigi sich durch ein unterirdisches Labyrinth schlagen wird um eine gefangen gehaltene Prinzessin zu retten. Wer die Prinzessin wohl sein wird? Wir fragen uns welche klassischen Nintendo Figuren die beiden Brüder in ihrem Abenteuer allen begegnen werden. Schließlich hat Nintendo unsere Leben in rund 40 Jahre mit berühmten Videospielfiguren bereichert.

Videospielfilme sind wieder erfolgreich

Wir sind gespannt, wie uns Nintendo dieses Mal überrascht. Dass Videospielfilme in letzter Zeit ein qualitatives Hoch erleben, davon haben wir uns von den beiden Sonic the Hedgehog Verfilmungen, sowie auch die letzte Mortal Kombat Filmadaption überzeugen dürfen. Mit dem erfahrenen Animationsstudio Illumination dürfte jedenfalls ein passendes Studio für das Super Mario Franchise ausgesucht worden sein.

Der Teaser Trailer soll am 6. Oktober 2022 auf der New Yorker Comic Con gezeigt werden. Filmstart soll der 7. April 2023 in den USA sein, während der Veröffentlichungstermin in Japan der 28. April 2023 sein wird. An welchem Termin der Film bei uns starten wird ist noch nicht bekannt.

Quellen: twitter.com via Super Mario Movie, twitter.com via prattprattpratt

Mehr zum Thema

mehrgaming news