• Games

    Nintendo

    Nintendo 64 Classic Mini-Konsole: Der nächste Retro-Coup von Nintendo?

    20/07/2017 @ 17:40Bigspotlight

    Nintendo bereitet nach dem Launch des Super Nintendo Classic Mini bereits im Hintergrund die nächste Retro-Konsole vor. So gibt es bereits jetzt einen Markenschutzeintrag beim europäischen Patent- und Markenamt EUIPO, wie ein User im neoGaf-Forum schreibt.

    So hat sich Nintnedo das Design des N64-Controllers am 18. Juli 2017 wieder schützen lassen, zuvor geschah das auch mit dem Controller von NES und Super NES, wir wissen was danach kam: eine Retro-Konsole.

    Es gibt einige Menge toller Games für die Nintendo 64: Super Mario 64, Mario Party, Goldeneye,…

    Der Hinweis des Eintrages dürfte somit eine inoffizielles Zeichen sein, dass auch eine Nintendo 64 Classic Mini-Konsole von Nintendo folgen wird.

    Die Super Nintendo Classic Mini-Konsole ist so beliebt, dass man sie aktuell gar nicht vorbestellen kann (Link: Amazon.de)…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Nintendo 64 Classic Mini-Konsole: Der nächste Retro-Coup von Nintendo? - DailyGame