• Games

    Nintendo

    Nintendo 3DS: Produktionsende der Standardgröße bei Nintendo Japan

    13/07/2017 @ 20:30Bigspotlight

    Wie Nintendo Japan auf seiner offiziellen Website berichtet wird die Produktion des Standard-Nintendo-3DS eingestellt.

    Nintendo of America und Nintendo of Europe haben bislang keine Meldung dazu abgegeben, ob dies auch für ihre Regionen gilt. Somit ist auch derzeit nicht klar ob dies nur für Japan Gültigkeit hat. Der neue 2DS XL, der 3DS XL und die Standard-Version des 2DS werden jedoch weiterhin in Japan hergestellt.

    Das wird jedoch nichts mit dem Erfolg des Nintendo Switch in Japan zu tun haben. Immerhin hat Nintendo Japan schon früher ältere Modelle ihrer Handhelds vom Markt genommen, weil es Neuere gab. Die neuen 3DS/2DS-Modelle besitzen übrigens auch eine leicht schnellere CPU.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Nintendo 3DS: Produktionsende der Standardgröße bei Nintendo Japan - DailyGame
Blogheim.at Logo