Auf Eiersuche

Neustes The Finals Update bringt Oster-Event

Update 2.2.0 für The Finals fügt ein neues, zeitlich begrenztes Feiertagsereignis namens Bunny Bash für den Power-Shift-Modus hinzu.

Embark Studios hat das Update 2.2.0 für The Finals veröffentlicht. Es fügt eine spezielle Variante des Power-Shift-Spielmodus namens Bunny Bash hinzu, balanciert eine Vielzahl von Waffen aus und behebt zahlreiche verbleibende Bugs. Nach den massiven Änderungen, die das Season 2 Update für The Finals mit sich brachte, veröffentlichte Embark weiterhin fast wöchentlich neue Updates für den Online-Shooter.

Während The Finals das Modell des kostenlosen Live-Service mit optionalen kosmetischen Gegenständen zum Verkauf nutzt, hat der Shooter auch viele der Feiertage genutzt, die seit dem Start des Spiels bei den Game Awards im vergangenen Dezember gekommen und gegangen sind. Fans konnten an einer winterlichen Map mit Schneemännern auf dem Schlachtfeld teilnehmen, während ein Valentinstag-Event Anfang Februar Fans die Möglichkeit gab, einzigartige kosmetische Gegenstände zu verdienen, indem sie Herausforderungen im LTM-Modus “Steal the Spotlight” abschlossen. Pünktlich zu Ostern gibt es einen neuen Spielmodus mit freischaltbaren Belohnungen.

Das Update 2.2.0 für The Finals bringt für die meisten Spieler das von Ostern inspirierte Bunny-Bash-Event mit sich. Die Finals Season 2 Map namens SYS$HORIZON wurde kürzlich mit riesigen Easter Eggs ausgestattet und die Bäume haben jetzt pastellfarbene Blätter. Die Spieler nehmen jedoch an einer speziellen Version von Power Shift teil, bei der sie nur begrenzte Ausrüstung zur Verfügung haben und gleichzeitig versuchen, neue Aufträge zu erfüllen. Die Spieler erhalten für die Erfüllung dieser Aufträge neue Belohnungen. Diese beinhalten kosmetische Outfits, Accessoires und Waffenskins mit Ostermotiven.

Das bringt das neueste Update für The Finals mit sich

Embark hat bestätigt, dass Bank It aufgrund des überwältigenden positiven Feedbacks der Community weiterhin im Spiel verfügbar sein wird. Der Cashout-Spielmodus wird in die kausalen Spielmodi integriert, um vorerst nicht gewertete Turniere zu ersetzen. Neben Bunny Bash wird Bank It also weiterhin im Spiel verfügbar sein. Für PC-Spieler werden die Anzeigenamen demnächst die Embark ID verwenden, um die Verbindung mit anderen Spielern zu vereinfachen und um sicherzustellen, dass das, was angezeigt wird, von besserer Qualität ist.

Das Update behebt viele Fehler im Spiel, darunter UI- und Map-Probleme. Außerdem wurden die EP-Gewinne für das Abschließen von täglichen Quests von 500 auf 1000 erhöht. Viele Waffen wurden ebenfalls überarbeitet, darunter die schwere Schrotflinte KS23, die in Season 2 hinzugefügt wurde. Die Änderungen umfassen eine Erhöhung der Feuerrate und eine Verringerung des Schadens, um nur einige zu nennen. In diesem Patch haben auch die FCAR, FAMAS, 93R, Glitch Trap und Glitch Grenade einige Updates erhalten.

Die Option “Private Matches” wurde in diesem letzten Update nicht berücksichtigt. Ursprünglich mit dem Start von Season 2 eingeführt, hat Embark im Laufe der Zeit immer wieder neue Funktionen für Private Matches hinzugefügt. Der Entwickler hat angedeutet, dass der Prozess langsamer verläuft. Er versprach robustere Funktionen und Einstellungen, die in den kommenden Updates angepasst werden können. Zum Beispiel wird es die Option geben, die neueste Map auszuwählen. Im Moment müssen die Fans auf das nächste Update warten, um zu sehen, was der Entwickler noch hinzufügen wird.

Mehr zum Thema