Eva Krumm Evas erste Gaming-Erfahrung war Pokémon auf dem Game Boy - ein prägendes Erlebnis, das ihre Leidenschaft für Videospiele entfacht hat. Zusammen mit ihrem Großvater entdeckte sie die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES, ein Moment, den sie bis heute mit Gaming verbindet. Besonders angetan haben es ihr JRPGs, Otome-Games und Horror, doch auch Indie-Perlen gehören zu ihrem festen Repertoire. Abseits des Spielens verfolgt sie mit Begeisterung aktuelle Entwicklungen in der Gaming-Szene und teilt ihre Eindrücke als Chefredakteurin bei DailyGame.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Der Herausgeber Bethesda Softworks und der Entwickler MachineGames haben während der Pressekonferenz Bethesda Softworks auf der E3 2019 einen neuen Trailer für Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht.
Wolfenstein: Youngblood folgt der Story der Zwillingstöchter von BJ Blazkowicz, der in den 1980ern in Paris verschwand. Natürlich müssen sie auf ihrem Weg ein paar Nazis bekämpfen. Der Traile zeigt ein wenig mehr von der Story und gibt uns einen guten Einblick in die skurrilen Persönlichkeiten von Jess und Soph.
Werbung
Wolfenstein: Youngblood wird am 26. Juli für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erhältlich sein.
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!





