Dailygame.at

Neue Pokémon Schwert und Schild Details sind bekannt

The Pokemon Company hat neue Informationen zu den Unterschieden, Videos und Screenshots von Pokémon Schwert und Pokémon Schild veröffentlicht.

Pokémon

Es ist ja allgemein bekannt, dass je nachdem welche Edition man käuft einige Pokémon in dieser nicht zu finden. Welche das jetzt in den kommenden Editionen Schwert und Schild sein werden, steht nun fest.

Pokémon Schwert (Kapuno und Miniras)

Pokémon Schild (Larvitar und Viscora)

Dynakristalle

Die Dynakristalle bieten dem Spieler die Möglichkeit Dynamax-Larvitar und Dynamax-Miniras in besonderen Dyna-Raids herausfordern und sogar zu fangen. Wer sich das Doppelpack mit dem goldenen Steelbook holt, erhält zusätzlich zu jedem Game einen Code für die Kristalle. Diese überbrücken in den Editionen auch die Tatsache, dass man eines der beiden Pokémon ja eigentlich nicht in der jeweilig anderen Edition das Pokemon nicht finden kann. So kann man also Larvitar in Sschwert bekommen und Miniras in Schild.

Arenen und Arenaleiter

In jeder Edition wird es natürlich auch verschiedene Arenen und Arenaleiter geben. Welchen Arena ihr also in der Gebirgsstadt erhaltet, hängt vom Spiel ab. In Pokémon Schwert tretet ihr gegen Saida und ihre Kampf-Pokémon an, in Pokemon Schild dagegen gegen Nio und seine Geister-Pokémon.

AktuelleGames-News

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite verschwindet in einem schwarzen Loch

Games

Seit Sonntagabend, ist Fortnite nicht mehr spielbar. Startet man das Game, starrt der Spieler lediglich in ein schwarzes Loch. Offenbar handelt es sich dabei nicht um einen technischen Defekt, sondern ist so von den Entwicklern gewollt inszeniert worden. Spieler konnten im Game beobachten, wie ein Meteor in die virtuelle Welt einschlägt und diese von dem…

Corpse Party 2: Dead Patient Kapitel 1 erscheint am 23. Oktober im Westen

Games

Das erste Kapitel von Corpse Party 2: Dead Patient wird am 23. Oktober für 9,99 EUR über Steam, GOG und den Humble Store im Westen für den PC veröffentlicht und wird einen Rabatt von 10 Prozent für die Einführungswoche haben, kündigte Publisher XSEED an. Corpse Party 2: Dead Patient entführt die Spieler auf eine dunkle…

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 Intro-Video veröffentlicht

Games

Sega hat das Intro-Video für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 veröffentlicht. Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate,…

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…