Blogheim.at Logo

Naughty Dog: The Last of Us 2 könnte einen spannenden DLC erhalten

Mehrere Erweiterungen möglich. Ebenso ein PC-Port von Uncharted und ein komplett neuer Naughty Dog Titel.

Artikel von
The Last of Us 2 - ©Naughty Dog

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor ein paar Tagen wurde angekündigt, dass etwas kommt
  • Leak ist keine offizielle Liste
  • Die Inhalte klingen plausibel

Erst vor ein paar Tagen hat Naughty Dog zahlreiche Projekte angeteasert, von denen noch nicht gesprochen werden darf. Nun ist eine Auflistung der erscheinenden Projekte für das Jahr 2021 im Internet aufgetaucht. Ob diese Liste ganz oder teilweise der Wahrheit entspricht wird sich zeigen.

Seit dem Versprechen von Naughty Dog, dass an mehreren geheimen Projekten gearbeitet wird, ist die Gerüchteküche am brodeln. So wird vor allem spekuliert welche Titel ein DLC erhalten und welche Reihen fortgesetzt werden.

Advertisment

Der angebliche Leak

In der folgenden Auflistung ist folgendes zu finden: eine DLC und ein Multiplayer-Update für The Last of Us 2, eine PC-Version von Uncharted und ein komplett neuer Titel mit dem Namen Stray’s Cross.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

The Last of Us 2 geht weiter

Was bei dem DLC von The Last of Us 2 gewagt sein mag, ist die Tatsache, dass sich die Handlung um Abby zu drehen scheint. Abby’s Figur ist nämlich nicht bei allen Fans beliebt. Was aber keinen Abbruch an der Spielqualität tut und deshalb sowieso kein schlechter Zug sein muss. Es klingt damit sogar plausibler als eine von Fans erdachte Liste.

Für dich von Interesse:   PS Plus Spiele für September 2021 - Vermeidlicher Leak entlarvt

PC-Ports von PS4 Exklusivtiteln

Dass Uncharted einen Port für PC erhält ist ebenso denkbar, da auch andere exklusive Titel wie Death Stranding oder Days Gone für PC erschienen sind beziehungsweise erscheinen werden.

Der neue Titel von Naughty Dog

Auch Stray’s Cross ist ein vielversprechender Titel von der seit Jahren in aller Munde ist. Wobei dabei immer gesagt worden ist, dass es sich bei dem Titel Stray’s Cross nur um einen Arbeitstitel handeln soll.

Dem Inhalt nach klingt das Ganze gar nicht so abwegig. Sollte diese Liste aber dennoch frei erfunden sein, so könnten ein, zwei Ideen wie beispielsweise der Multiplayer oder der Port für den PC tatsächlich dieses Jahr so umgesetzt werden. Aber auch mehr Story von The Last of Us 2 könnte durchaus erzählt werden. Wir sind gespannt!

Quelle: twitter.com via SmackNPie

Mehr zu The Last of Us 2

Auch Microsoft zeigte sich vom Naughty Dog-Spiel angetan! In einem vermeidlichen internen Test lobte man vor allem das narrative Gameplay des PS4-Spiels.

AktuelleGames News