Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten.

Die „Herr der Ringe“-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film, Die Rückkehr des Königs, wurde bei den Academy Awards als bester Film ausgezeichnet. Einige Jahre später übernahm Regisseur Peter Jackson das Kinderbuch von Tolkien zur Hand, Der Hobbit, und machte daraus ebenfalls eine Trilogie. Klar, inhaltlich nicht so dick, dafür mit mehr CGI. Die Hobbit-Filme blieben an den Kinokassen weit hinter den „Herr der Ringe“-Filmen zurück. Doch das war irgendwie zu erwarten. Amazon übernimmt nun das Ruder, doch es geht etwas weiter zurück in der Geschichte, als noch beim kleinen Auenländer. Man begibt sich ins zweite Zeitalter, lang vor der Geschichte von Hobbit und Herr der Ringe.

Advertisment

Laut Deadline wurde Mawle als Oren besetzt. Abgesehen von der Tatsache, dass er der Bösewicht ist, ist nur sehr wenig über diesen Charakter bekannt. Mawle ist am besten dafür bekannt, Benjen Stark in Game of Thrones zu spielen, dem Bruder von Ned Stark, der Jon Snow (Kit Harington) jenseits der Mauer gerettet hat. Die meisten Details über die Herr der Ringe-Serie werden (streng) geheim gehalten, aber es wurden zwei weitere Besetzungsankündigungen gemacht: Will Poulter (The Maze Runner) als junge Heldin Beldor und die relativ neue Markella Kavenagh als Tyra.

Amazon hat hohe Erwartungen an diese Serie, um die fantastische Lücke zu füllen, die das kürzlich beendete Game of Thrones hinterlassen hat. Berichten zufolge könnte sich das Budget von nach Berücksichtigung von Spezialeffekten und anderen Produktionskosten auf nahezu 1 Milliarde US-Dollar belaufen. Wie die Filme wird es in Neuseeland gedreht.

Nach der Enttäuschung über die Hobbit-Trilogie wird es interessant sein zu sehen, ob diese neue Serie die Magie der Originalfilme wieder einfangen kann. Die Charakternamen scheinen in früheren Überlieferungen von Mittelerde keine Bedeutung zu haben, was darauf schließt, dass dies eine völlig originelle Geschichte sein wird. Für die Fans, die Probleme mit Jacksons Abweichungen und Ergänzungen in den Hobbit-Filmen hatten, könnte diese Amazon-Serie enttäuschen. Tolkiens Welt ist jedoch reichhaltig und mit hervorragenden Möglichkeiten zum Erzählen von Geschichten ausgestattet. Daher besteht die Möglichkeit, dass genau „diese Serie“ diese ungewissen Fans für sich gewinnen und neue gewinnen könnte.

Advertisment

AktuelleGames-News

The Outer Worlds - (C) Obsidian

The Outer Worlds-Publisher enthüllt Spezifikationen der Switch-Version

Nintendo

Wenn ihr gespannt auf The Outer Worlds für die Nintendo Switch wartet, dann möchtet ihr sicherlich auch die Spezifikationen kennen. Mit welcher Bildrate wird das Spiel ausgegeben? Welche Auflösung gibt es in der TV- und der Handheld-Ansicht? All diese Fragen klärt nun der Publisher des Spiels, Private Division (Take 2-Tochter). Immerhin erscheint das Spiel in…

Sonic the Hedgehog - (C) Paramout Pictures

Sonic The Hedgehog: Kinofilm Nummer 2 ist offiziell bestätigt

Movies

Vorherigen Monat sagte uns Jeff Fowler noch, dass er „gerne einen zweiten Teil“ machen würde, nun bestätigt er es auf Twitter. Sonic The Hedgehog 2 ist real und wird in die Kinos kommen. Nachdem der ersten Teil in nur 10 Tagen über 210 Millionen US-Dollar einspielte, war das ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis…

The Last of Us 2 - Action-Adventure von Naughty Dog für die PS4 und PS5

The Last of Us 2 ist kompatibel mit der PS5, wie Sony bestätigt

Playstation

Es ist offiziell. The Last of Us 2 kann beim Start auf der PlayStation 5 gespielt werden. Viele Spieler hatten sich gefragt, ob das möglich sein wird. Es bestand natürlich auch die Möglichkeit, das Naughty Dog eine „erweiterte Version“ für die PS5 bringt. Nun ist es fix: das Spiel ist sofort für die nächste Sony-Konsole…

Leonard Nimoy als DeepFake in Star Trek (2009)

Star Trek-Fans aufgepasst: Leonard Nimoy als junger Spock in JJ Abrams Star Trek

Movies

In den letzten Jahren ist es für eine Reihe von Online-Enthusiasten zu einem Hobby geworden, gefälschte Videos zu erstellen, mit denen das Gesicht einer Person mithilfe künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen auf eine andere Person übertragen wird. Die Ergebnisse dieser „Deepfakes“ werden immer besser. Nun wendete ein YouTuber diese Technologie auf Star Trek an. Genauer…

Wieder zeitliche Exklusivitäten für die PS5 in Sachen Call of Duty?

Call of Duty: Black Ops Cold War wird am kommenden PS5-Event enthüllt

Games

Activision enthüllt normalerweise das nächste Call of Duty-Spiel im Mai oder Juni eines jeden Jahres. Daher sollte die Ankündigung für Call of Duty 2020 jeden Tag erfolgen. Ein spezifischer Release-Termin für Call of Duty 2020, dass angeblich den Titel Call of Duty: Black Ops Cold War trägt, muss noch bekannt gegeben werden, aber ein bekannter…

Killzone: Mercenary

PlayStation: Schock für Fans – Game-Server ohne Warnung heruntergefahren

Playstation

Es scheint eine sichere Wette zu sein, dass sich viele PlayStation-Fans auf die Zukunft der Marke freuen. Die PS5-Enthüllung (für Spiele) ist endlich für die kommende Woche geplant. In der Zwischenzeit genießen viele einige ihrer Lieblings-PS4-Exklusiv-Produkte in der Hoffnung, dass Fortsetzungen angekündigt werden, während andere gleichzeitig Spiele genießen, die fast ein Jahrzehnt alt sind. Daher…

Battlefield 6 wurde für die PS5 bestätigt

PS5-Spiele: Alle bekannten Games-Titel für die PlayStation 5 [Update]

Playstation

Tokio, Japan – Das Offizielle PlayStation-Magazin hat 26 Games-Titel genannt, welche zum Line-Up der kommenden PlayStation 5 gehören. Die Auflistung der PS5-Spiele nennt einige große Namen: Dragon Age 4, Battlefield 6, Assassin’s Creed Valhalla oder Godfall. Langsam aber sicher erfahren wir immer mehr über das kommende Line-Up der Sony-Konsole, die Ende 2020 auf den Markt…

Call of Duty Warzone

Call of Duty: Warzone Gulag Thermit-Bug killt beide Spieler

Games

Encino, USA – Call of Duty: Warzone brachte den Gulag ins Battle Royale-Genre und bekam große positive Resonanz der Community. Die Spieler mochten es, die Möglichkeit zu haben, auch nach einmaligem Tod im Spiel zu bleiben, wenn sie das Duell im Gulag gewinnen konnten. Leider hat die interessante Idee viele verschiedene Pannen und Fehler hervorgebracht, die Fans…

Xbox One

Xbox One erhält neues Konsolen-Update für Mai 2020

Xbox

Während Microsoft sich auf die Veröffentlichung der Xbox Series X vorbereitet, haben sich die Updates für die Xbox One verlangsamt, insbesondere nach dem großen Update der Benutzeroberfläche im Februar. Um sich darauf vorzubereiten, hat Microsoft damit begonnen, das Xbox One-Update für Mai 2020 für uns Spieler bereitzustellen. Dieses Update soll die im Februar eingeführte Benutzeroberfläche…