Dailygame.at

Halo: The Master Chief Collection (PC) – Standalone-Spiele kosten jeweils 9,99 Euro

Halo 3: ODST kostet bei Steam und im Microsoft Store nur 4,99 Euro

Halo: The Master Chief Collection - (C) Microsoft

Halo-Entwickler 343 Industries hat mit seinem neuesten Trailer für Halo Infinite (Start in Weihnachten 2020 gemeinsam mit Project Scarlett) beeindruckt. Die unmittelbarere “Neuerscheinung” ist jedoch Halo: The Master Chief Collection, die auf den PC kommt. Nun wurde bekannt, dass man jedes Spiel auch seperat kaufen kann. In einem Xbox Wire-Beitrag wurden die Preise genannt.

Bei Steam und im Microsoft Store kosten Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 jeweils 9,99 Euro. Die Kampagne für Halo 3: ODST kostet nur 4,99 Euro. Die erste dieser Veröffentlichungen ist Halo: Reach, die irgendwann in diesem Monat starten wird.

Halo: Reach - (C) Microsoft

Halo: Reach – (C) Microsoft

Obwohl ein Preis für das gesamte Paket nicht angegeben wurde, ist Halo: The Master Chief Collection derzeit mit dem Xbox Game Pass erhältlich. Außerdem wird Xbox Game Pass für PC angeboten, das vor kurzem eingeführt wurde und für neue Abonnenten für 1 Euro pro Monat erhältlich ist. Für aktuelle Besitzer von Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One ist der Mehrspielermodus von Halo: Reach kostenlos, während Campaign und Firefight separat erhältlich sind.

AktuelleGames-News

GTA Online: Neuer Radiosender ab morgen verfügbar

Games

Ihr wollt die heißesten neuen Tracks aus aller Welt in GTA Online / GTA V hören? Diese kommen bereits morgen in Form von “iFruit-Radio” nach Los Santos.  iFruit-Radio umfasst 27 Tracks von Künstlern wie DaBaby, Megan Thee Stallion, Denzel Curry & YBN Cordae, City Girls, Rico Nasty, Skepta & AJ Tracey, Freddie Gibbs & Madlib…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake: Releasedatum, Gameplay-Video und alle Details von Capcom

Games

Capcom kündigte kürzlich an, dass alle Leaks richtig waren und dass ein Remake von Resident Evil 3 tatsächlich bereits im April 2020 auf PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Das wohl schlecht gehütete Geheimnis der Gaming-Branche der letzten Jahre. Der Enthüllungs-Trailer zeigte eine Menge interessanter Dinge, darunter Einblicke in Zwischensequenzen, Gameplay-Momente, Scherze über gefährliche…

Großbritannien erkennt Gefahr durch Videospielsucht und ergreift Maßnahmen zur Bekämpfung

Zwischendurch

Eine relativ lang unterschätzte Gefahr für junge Menschen rückt immer mehr in den Fokus von Regierungen und Gesundheitsorganisationen. Videospielsucht ist eine relativ neue Form der Sucht, da das Medium erst seit rund 20 Jahren den Massenmarkt erreicht hat. Die World Health Organization (WHO) klassifizierte die Videospielsucht als psychische Störung vor nicht allzu langer Zeit. Und…

BioShock - (C) 2K

Neues BioShock ist angeblich seit 2017 in Entwicklung

Games

Fragen darüber, wann die beliebte BioShock-Serie von 2K zurückkehren wird, wurden im Laufe der Jahre immer wieder gestellt. Kürzlich wurde bestätigt, dass ein viertes Spiel der Serie in ihrem neu gegründeten Studio Cloud Chamber in Entwicklung ist. Und obwohl 2K sagt, dass das Spiel erst in einigen Jahren herauskommen wird, scheint BioShock 4 – oder…