• Die eigenwilligen Beschützer der Galaxie kehren auf die Kinoleinwände zurück!

    Anfang Mai 2017 wieder bei uns im (Marvel-)Kino: Star-Lord, Gamora, der Waschbär „Rocket“, Drax und Ich-bin-Groot.

    Achtung! Spoiler-Warnung. Folgende Textpassagen werden im Film so vorkommen:

    Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Sneak-Peak- Trailer veröffentlicht - DailyGame