Fortnite: Star Wars Skins und Lichtschwerter kehren für kurze Zeit zurück

Möge die Macht mit dir sein! Für eine begrenzte Zeit zieht wieder Star Wars in Fortnite ein.

fortnite

Was machst du morgen? Du hast keinen Plan was morgen ist? Morgen ist der 4. Mai, der Star Wars-Tag. Grund genug für Epic Games die Skins und Lichtschwerter in Fortnite zurückzubringen.

Für eine begrenzte Zeit kehren die beliebten Star Wars-Skins nämlich in das kostenlose Battle Royale-Spiel Fortnite zurück. Besser gesagt in den Shop. Dazu gehören die Outfits von Rey, Kylo Ren und den Sith Trooper. Hinzu kommen vier verschiedenfarbige Lichtschwerter. Schau dir alles an, was angeboten wird:

Du möchtest morgen kein Fortnite spielen, aber doch den Star Wars-Tag in Ehre behalten? Dann gibt es die Möglichkeit The Rise of Skywalker auf Disney+ anzusehen. Die 9te Episode ist nämlich ab morgen für alle im Streaming-Dienst zu sehen.

Mehr zum Thema