Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite Season 3: Gigantischer Insider-Leak online (YouTube-Video)

Aktuelle Leaks zu Season 3 von Fortnite deuten auf einen neuen Aquaman-Skin und Veränderungen auf der Map hin.

Möglicher Aquaman-Skin in Fortnite

Raleigh, USA – Ein gigantischer neuer Leak zeigt, was in Fortnite für Season 3 von Chapter 2 auf dem Weg sein könnte. Wenn der Leak stimmt, bringt das Battle Royale-Spiel möglicherweise eine neue Wasserbasis, Aquaman-Skin und große Veränderungen auf der Map. Und habe ich die Haie vergessen, die Spieler fressen können?

Das YouTube Video von Tabor Hill bringt Insider-Informationen darüber, woran Epic Games derzeit für die nächste Season von Fortnite arbeitet. Die zweite Season von Chapter 2 wurde bis zum 3. Juni verlängert, sodass der Entwickler mehr als einen Monat mehr Zeit hatte, um an den bevorstehenden Änderungen zu arbeiten. Dafür gibt es seit gestern – wie passend – wieder die Star Wars Skins zu kaufen. Die Fans wird es freuen.

Fortnite Season 3 geht auf Tauchstation!

Das Hauptthema der dritten Season von Kapitel 2 wird anscheinend Wasser sein, vielleicht in Übereinstimmung mit den Sommermonaten, in denen die Staffel beginnen wird. So wie Deadpool in der aktuellen Staffel freischaltbar als Skin ist, wird Aquaman ein brandneuer Skin sein die nächste Saison nach Tabor Hills Insider-Informationen. Er könnte perfekt dazu passen, da gigantische Map-Änderungen, die darauf beruhen, mehr Wasser hinzuzufügen, anscheinend auf dem Weg in das Battle Royale-Spiel sind. Mehr dazu im YouTube-Video, weiter unten.

Fortnite: Kommt eine bekannte Funktion neu zurück? - (C) Epic Games

Fortnite: Kommt eine bekannte Funktion neu zurück? – (C) Epic Games

DC-Fans aufgepasst. Wie der Insider verraten hat werden Aquaman’s Bürder aus den DC-Comics im neuen Battle Pass vorgestellt. Obwohl es für diese Charaktere noch keine Neuigkeiten zu den tatsächlichen Skins gibt. Es ist interessant zu bemerken, wie Epic Games immer wieder neue Partnerschaften ans Land zieht um den Spielern Abwechslung zu bieten. Natürlich ist auch ein wenig Fan-Service dabei, um die Skin-Verkäufe anzuheizen.

Jede neue Season bringt Veränderungen an der Map. Fortnite Season 3 wird alles verändern!

Jede neue Season von Fortnite bringt normalerweise Maß-Änderungen mit sich, und die Season 3 wird nicht anders sein. Angeblich wird Wasser auf der Karte stark vertreten sein. Wasser wird derzeit in Buchtgebieten, Flüssen und vielem mehr zum schnellen Durchqueren verwendet, aber die neue Saison scheint das noch zu ergänzen. Spieler können in Fortnite unter Wasser tauchen, was auf in einem separaten Leck herausgefunden wurde, das einige der Behauptungen von Tabor Hill stützt. Darüber hinaus werden dem Spiel Haie hinzugefügt, die im Wasser fahrbar sind, ähnlich wie Aquaman selbst, der in den Comics ein Meerestier bestiegen hat. Ein neues Wasserfahrzeug kann auch außerhalb der Season vorkommen. So wie immer etwas übrig bleibt im Battle Royale-Spiel. Irgendwann können die aktuellen Spieler ihren Kindern etwas darüber erzählen.

Hier das YouTube-Video mit Insider-Informationen zu Fortnite Season 3:

Trotz all der neuen Änderungen geht The Agency, einer der neuen Standorte und das Thema der zweiten Season von Chapter 2, in der neuen Wasser-Welt offenbar nirgendwo hin. Vielleicht war Epic Games mit dem allgemeinen Thema der Agency zufrieden und möchte es in irgendeiner Form fortsetzen. Wir werden sehen, immerhin haben Fans des Spiels länger Zeit die aktuelle zweite Season zu spielen, nachdem diese verlängert wurde.

Solange man als Raleigh, der Firmenzentrale von Epic Games nichts offizielles hört, sollte man die „Insider-Informationen“ von Tabor Hill so sehen, was sie sind: ein Gerücht.

Fortnite ist ab sofort für Android, iOS, PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One verfügbar.

Update vom 7. Juni 2020: Ein Leak zu Season 3 deutet auf massive Veränderungen der Map hin.

Update vom 19. Juni 2020: Ein Twitter-Account beschreibt die Veränderungen der Fortnite-Map innerhalb der Season 3.

Titelbild-Quelle: Reloaded (YouTube-Kanal)

AktuelleGames News

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent erstaunt Spieler

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Gamescom

Gamescom 2020: Diese Videospiele-Publisher sind mit dabei

Games

Die jährliche physische Gamescom 2020 in Köln wurde in diesem Jahr abgesagt, aber die COVID-19-Pandemie wird die Veranstaltung nicht davon abhalten, online zu gehen. Die Veranstalter der Gamescom haben jetzt eine Liste von insgesamt 85 Partnern für die digitale Gamescom 2020 bestätigt. Am 27. August findet eine Eröffnungszeremonie statt, gefolgt von täglichen Präsentationen bis zum…

Xbox Series X: Der Start der nächsten Konsolen-Generation ist zum Greifen nahe!

Xbox Series X: So sehen die Spiele-Cover aus

Xbox

Im Vorfeld des großen Xbox Games Showcase am 23. Juli haben die Spieler begonnen, einige der feineren Details über die bevorstehende Konsole von Microsoft zu spekulieren. Und während sich viele darauf konzentrieren, welche Titel sie sofort abspielen können oder welche Funktionen zu erwarten sind, sind andere immer noch von den winzigen Details fasziniert. Dies scheint…

Hideo Kojima und Gabe Newell bald zu Besuch bei Elon Musk?

Games

Hideo Kojima ist einer der größten Namen in der Spielebranche und dies ist zweifellos auf das Erbe der Metal Gear Solid-Spiele und seinen auf Autoren basierenden Spielansatz zurückzuführen. Der Spielehersteller hat sich vor einigen Jahren von Konami getrennt und seitdem aktualisiert Kojima Twitter regelmäßig mit seinen Erfahrungen beim Besuch berühmter Organisationen und Prominenter. Dies hat…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass enthüllt neue Spiele für Juli 2020

Xbox

Der Xbox Game Pass wird von den Spielern gut angenommen, da der Abo-Dienst von Microsoft Xbox eine große Auswahl zu einem relativ niedrigen Preis bietet. Neben Indie-Titeln gibt es eine feine Auswahl an AAA-Videospielen. Die neuesten Spiele, die diesen Monat zum Abonnement kommen, wurden jetzt angekündigt und haben die Fan-Gemeinde geteilt. Einige Spieler freuen sich…

Uncharted 4 - (C) Naughty Dog

Uncharted-Film: Dreharbeiten laufen an, wie Tom Holland bestätigt

Movies

Uncharted ist eine der wertvollsten und beliebtesten Spielmarken in der Geschichte von PlayStation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sony Pictures das beliebte Videospiel-Franchise auf die eine oder andere Weise auf die Leinwand bringen wollte. Tom Holland bestätigt nun einen wichtigen Meilenstein des Uncharted-Films. Die Live-Action-Verfilmung, die erstmals im Jahr 2009 angekündigt wurde, hatte einige…

GTA 6 - Grand Theft Auto 6 (C) Rockstar Games

GTA 6: Map-Konzept vereint alle wichtigen Städte zu massiven Kontinent

Games

Da Rockstar Games seine Existenz nicht einmal anerkennt, sind die Fans hungrig nach Grand Theft Auto 6-News. Es ist sieben Jahre her, dass das letzte Spiel der Hauptserie veröffentlicht wurde. Das Warten auf GTA 6 sieht nicht so aus, als würde es bald enden. Während die Fans auf einige offizielle Informationen zu Grand Theft Auto…

PlayStation Logo

PS5-Produktion wird verdoppelt, Fans hoffen auf eine Konsole zum Start

Playstation

Während es noch kein Erscheinungsdatum für die nächste Generation von Spielekonsolen gibt, hat es bei den Verbrauchern nicht an Interesse gefehlt. Es gab Bedenken, dass das Coronavirus die Veröffentlichung der neuen Konsolen verzögern könnte, dem ist nicht so. Es ist so, dass Sony beabsichtigt, das Release-Fenster für „Holiday 2020“ einzuhalten, und den Produktionsauftrag für seine…