Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Overwatch - (C) Blizzard

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um die gesamte Overwatch-Gang zu verkleiden, von festlichen Themen bis hin zu epischen Crossovers.

Ein Avengers-Fan hat Reddit und DeviantArt besucht, um eine Konzeptkunst für eine epische Kreuzung zwischen Overwatch und Marvels Avengers vorzustellen. Pünktlich zum Halloween-Event von Overwatch bieten sie brandneue Skins für die Charaktere. Mit dem neuen Avengers-Spiel, das bald auf den Markt kommt, hat ein Künstler, der unter dem Namen Devygone bekannt ist, eine Reihe von Overwatch-Charakteren nachgebildet, die zu den Hauptdarstellern der Avengers-Serie gehören.

Pharah, Torbjorn und Brigitte übernehmen die Rolle der großen Drei der Avengers: Pharah als Iron Man, Torbjorn als Thor und Brigitte als Captain America, komplett mit Vibranium-Schild und Mjolnir, um zu beweisen, dass sie es wert ist. Weitere Varianten erscheinen im Originalbeitrag, wobei Fans von Reddit ihre Favoriten sowie die Frequenzweichen nennen, die sie vom Künstler in Zukunft sehen möchten. Eine, auf die Devygone reagierte, bestand darin, möglicherweise einen Hulk-Skin für Winston zu erstellen, eine eindeutige Lücke, die ursprünglich im Posting enthalten sein sollte, aber anscheinend verloren ging, bevor das fertige Bild erstellt werden konnte.

Overwatch ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Den Switch-Port gibt es seit 15. Oktober.

Mehr zum Thema