Dailygame.at

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Overwatch - (C) Blizzard

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um die gesamte Overwatch-Gang zu verkleiden, von festlichen Themen bis hin zu epischen Crossovers.

Ein Avengers-Fan hat Reddit und DeviantArt besucht, um eine Konzeptkunst für eine epische Kreuzung zwischen Overwatch und Marvels Avengers vorzustellen. Pünktlich zum Halloween-Event von Overwatch bieten sie brandneue Skins für die Charaktere. Mit dem neuen Avengers-Spiel, das bald auf den Markt kommt, hat ein Künstler, der unter dem Namen Devygone bekannt ist, eine Reihe von Overwatch-Charakteren nachgebildet, die zu den Hauptdarstellern der Avengers-Serie gehören.

Pharah, Torbjorn und Brigitte übernehmen die Rolle der großen Drei der Avengers: Pharah als Iron Man, Torbjorn als Thor und Brigitte als Captain America, komplett mit Vibranium-Schild und Mjolnir, um zu beweisen, dass sie es wert ist. Weitere Varianten erscheinen im Originalbeitrag, wobei Fans von Reddit ihre Favoriten sowie die Frequenzweichen nennen, die sie vom Künstler in Zukunft sehen möchten. Eine, auf die Devygone reagierte, bestand darin, möglicherweise einen Hulk-Skin für Winston zu erstellen, eine eindeutige Lücke, die ursprünglich im Posting enthalten sein sollte, aber anscheinend verloren ging, bevor das fertige Bild erstellt werden konnte.

Overwatch ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Den Switch-Port gibt es seit 15. Oktober.

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…