Dailygame.at

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Overwatch - (C) Blizzard

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um die gesamte Overwatch-Gang zu verkleiden, von festlichen Themen bis hin zu epischen Crossovers.

Ein Avengers-Fan hat Reddit und DeviantArt besucht, um eine Konzeptkunst für eine epische Kreuzung zwischen Overwatch und Marvels Avengers vorzustellen. Pünktlich zum Halloween-Event von Overwatch bieten sie brandneue Skins für die Charaktere. Mit dem neuen Avengers-Spiel, das bald auf den Markt kommt, hat ein Künstler, der unter dem Namen Devygone bekannt ist, eine Reihe von Overwatch-Charakteren nachgebildet, die zu den Hauptdarstellern der Avengers-Serie gehören.

Pharah, Torbjorn und Brigitte übernehmen die Rolle der großen Drei der Avengers: Pharah als Iron Man, Torbjorn als Thor und Brigitte als Captain America, komplett mit Vibranium-Schild und Mjolnir, um zu beweisen, dass sie es wert ist. Weitere Varianten erscheinen im Originalbeitrag, wobei Fans von Reddit ihre Favoriten sowie die Frequenzweichen nennen, die sie vom Künstler in Zukunft sehen möchten. Eine, auf die Devygone reagierte, bestand darin, möglicherweise einen Hulk-Skin für Winston zu erstellen, eine eindeutige Lücke, die ursprünglich im Posting enthalten sein sollte, aber anscheinend verloren ging, bevor das fertige Bild erstellt werden konnte.

Overwatch ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Den Switch-Port gibt es seit 15. Oktober.

AktuelleGames-News

Minecraft führt die YouTube-Liste der meistgesehenen Videospiele 2019 an

Games

Minecraft ist bei weitem das beliebteste Videospiel auf YouTube. Dies geht aus neuen Zahlen hervor, die die Videoplattform im Rahmen ihres Jahresabschlusses veröffentlicht hat. Um das endende 2019 zu feiern, hat YouTube sein neuestes Rewind-Video vorgestellt, das eine lebhafte, aber immer noch fast unerträgliche Zusammenfassung der Dinge bietet, auf die sich die Zuschauer in den…

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…