Die 10 besten Game Charaktere aus dem Jahr 2023

2023 hat einige tolle Spiele auf den Markt gebracht und mit ihnen auch ein paar sehr spannende Charaktere.

Die besten Game Charaktere 2023

Die besten Game Charaktere 2023

2023 war wahrlich ein sehr starkes Jahr in der Videospiel-Branche. Viele Entwickler boten uns diverse tolle Games an und darunter auch einige tolle Charaktere, die unsere Herzen im Sturm eroberten. Wir haben einmal, nach unserer persönlichen Meinung, die besten 10 Game Charaktere aufgelistet, die uns durch das vergangene Jahr begleitet haben. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle, da jeder dieser Charaktere für sich etwas besonderes und es verdient gewürdigt zu werden.

Die Auswahl an Spielen dieses Jahr war wahrlich groß, sowohl an guten als auch an schlechten Spielen. Darunter Titel wie Baldur’s Gate 3 und Spider-Man 2, welche von vielen Fans lang erwartet wurden und einschlugen wie eine Bombe. Andere Spiele wiederum, konnten bei den Fans nicht ganz so punkten, wie man es eigentlich erwartet hatte. Dennoch haben wir ein sehr spannendes Jahr hinter uns und dabei viele Charaktere kennen gelernt, mit denen wir uns Verbunden fühlen.

Bitte beachtet, dass die Liste an einigen Stellen Spoiler für das jeweilige Spiel enthalten kann.

Nächste Seite »
Hinweis in eigener Sache: Gaming Blog-Artikel entsprechen der Meinung des Autors und müssen nicht die Meinung der DailyGame-Redaktion widerspiegeln.
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen