Cyberpunk 2077 Xbox One X-Konsole bietet “geheime Nachricht”

Ein Reddit-Benutzer zeigt eine versteckte Nachricht auf der Rückseite des Cyberpunk 2077 Xbox One X-Modells, wobei UV-Licht ein Geheimnis enthüllt.

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 feiert seinen Release - endlich - am 17. September 2020
  • Der Entwickler hinterlässt auf der Rückseite der Konsole eine geheime Nachricht für die Fans
  • So könnt ihr die geheime Nachricht auf der Microsoft-Konsole lesen

Warschau, Polen – Die Fans zählen bereits die Tage hinunter, bis Cyberpunk 2077 endlich erscheint. Nachdem das Spiel von April auf September verschoben wurde, ging die Limited Edition Xbox One X trotzdem “früher” an den Start, als das Science-Fiction-Rollenspiel von CD Projekt Red selbst. Mit Erfolg! Das Konsolen-Kontingent war bereits am ersten Tag fast vollständig aufgekauft und wird aktuell zu Wucherpreisen von Re-Sellern probiert zu verhöckern. Die Konsole im lässigen Design des Spiels bietet eine geheime Nachricht für die Spieler, die auf Imgur hochgeladen wurde.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde auch eine neue, exklusive Xbox One X-Konsole produziert, die die letzte limitierte Version der Microsoft-Spiele-Plattform sein wird, die jemals veröffentlicht wird.

Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design - (C) Microsoft

Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design – (C) Microsoft

Versteckte Nachricht für Cyberpunk 2077-Fans auf der Rückseite der Xbox One X

Von Eversmans037 auf Reddit enthüllt, schien der Benutzer eine versteckte Nachricht auf der Rückseite seiner Cyberpunk 2077 Xbox One X-Konsole aufzudecken mit den Worten Uniform Victor Mike Echo unten links in der Schachtel. Andere Reddit-Benutzer wiesen schnell darauf hin, dass der Anfang jedes Wortes – die alle hervorgehoben waren – UV ME bedeutete, und viele kommentierten, dass der Besitzer der Konsole ein UV-Licht über die mysteriöse Nachricht richten sollte. Während die Fans wahrscheinlich auf eine kryptische Nachricht in Bezug auf den Inhalt des Spiels hofften, entdeckte Eversmans037 stattdessen etwas anderes.

Just received the limited Xbox bundle (which as many of you Saïd is awesome ) and stumbled upon this… from r/cyberpunkgame

 

CD Projekt Red veröffentlichte Bilder der UV-Licht-Nachricht auf Imgur und schrieb “viele Sprachen, eine Nachricht”, bevor man  “Danke” in den fünfzehn verschiedenen Sprachen der verschiedenen Länder schrieb, in denen die Konsole beim Start verfügbar sein wird.

Cyberpunk 20777 Xbox hidden message (1st part)

 

Der Entwickler CD Projekt Red dankt so seinen treuen Anhängern

Es ist großartig zu sehen, wie CD Projekt Red seinen Fans eine lustige Nachricht hinterlässt, besonders wenn das Studio ihnen für die unglaubliche Unterstützung dankt, die man im Vorfeld der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 erhalten hat. Trotz der Tatsache, dass das Team den Titel verschieben musste, um ihn so gut wie möglich zu machen, haben die Fans es unglaublich unterstützt. Die meisten Spieler haben verstanden, dass der Titel ein großes Unterfangen ist und dass CD Projekt Red so viel braucht Zeit wie möglich, um sein Science-Fiction-Meisterwerk zu perfektionieren.

CD Projekt Red wird sehr bald weitere Details über das kommende Spiel raushauen. Das “Night City Wire”-Event des Teams findet am 25. Juni statt. Wir sind schon alle sehr gespannt!

Cyberpunk 2077 wird am 17. September 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia verfügbar sein. Die Entwickler aus Warschau (Polen) befinden sich im Endspurt der Entwicklung. Das Action-Rollenspiel von CD Projekt Red wird auch einiges zu bieten haben in Bezug auf NPCs. Immerhin soll es tausend verschiedene Charaktere geben, die ihren eigenen Tagesablauf haben werden. Außerdem erscheint Cyberpunk 2077 nicht für alle Systeme gleichzeitig.

Mehr zum Thema