Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Cyberpunk 2077: Nvidia neckt limitierte Grafikkarte für das Spiel aus dem Haus der The Witcher 3-Macher

Nachdem das Unternehmen ein verschwommenes GPU-Bild getwittert hatte, sagte es, wir sollen „dran bleiben“

Cyberpunk 2077

Update: Nvidia präsentierte die GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition:


Cyberpunk 2077 scheint eine thematische GPU von Nvidia zu erhalten. Es begann als Austausch zwischen den offiziellen Twitter-Konten von Cyberpunk 2077 und Nvidia über die Herstellung von Grafikkarten in limitierter Auflage. Nvidia neckte dann ein verschwommenes GPU-Bild mit den Worten „dran bleiben“.

Ja, im Wesentlichen wird es eine Nvidia-GPU in limitierter Auflage geben, die auf Cyberpunk 2077 basiert. Wann sie veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten, wie die technischen Daten aussehen und wie sie aussehen werden. Man könnte denken, dass es in der Lage sein wird, das Ego-Rollenspiel perfekt zu spielen, aber warten wir ab.

Cyberpunk 2077 soll am 17. September für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia veröffentlicht werden. Der Start war ursprünglich für April geplant, es kam jedoch zu Verzögerungen, da das Entwicklungsteam weitere Verbesserungen wünschte.

Das Spiel wird „kleiner“ ausfallen als The Witcher 3 mit seinen riesigen Landschaften. Dafür wird „Night City“ nicht nur in der Horizontalen etwas zu bieten haben, sondern auch in der Vertikalen. Viele Hochhäuser werden uns einladen die Quests zu meistern. Aber auch auf der Straße ist einiges los. Mehr als 75 Nebenquests werden geboten.

AktuelleGames News

Assassin's Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla – Neuer Gameplay-Trailer und Release-Termin

Games

Assassin’s Creed wird für die diesjährige Folge, Assassin’s Creed Valhalla, „nordisch“, und jetzt haben wir einen Release-Termin für das Wikinger-Abenteuer-Rollenspiel. Assassin’s Creed Valhalla wird am 17. November für Xbox One, PlayStation 4 und im Epic Games Store und bei Uplay für PC veröffentlicht. Die Ankündigung erfolgte während des heutigen Ubisoft Forward mit einem schönen neuen…

Hyper Scape: Ein Battle-Royale-Spiel von Ubisoft.

Hyper Scape: Neues Battle Royale-Spiel bekommt einen Open Beta-Starttermin spendiert

PC-Games

Hyper Scape, Ubisofts neues Battle Royale-Spiel, erhält eine neue offene Beta – und es ist jetzt live auf dem PC. Das kostenlose Spiel wurde erst kürzlich enthüllt und ging kurz darauf in eine geschlossene technische Beta-Phase. Bei der heutigen Präsentation von Ubisoft Forward gab das Unternehmen bekannt, dass das Spiel sofort in die offene Beta…

Nvidia News

Nvidia GeForce RTX 3060: Top Grafikkarte zu niedrigen Preis?

Hardware

Nvidia scheint sich auf die Einführung seiner nächsten Generation von GeForce-Grafikkarten vorzubereiten, da die Informationen über die Karten Woche für Woche weiter verbreitet werden. Das Hauptaugenmerk lag auf dem Flaggschiff der GeForce RTX 3080 Ti-Karte von Nvidia, da diese in absehbarer Zeit wahrscheinlich eine der leistungsstärksten Grafikkarten sein wird. Es sind jedoch auch neue Details…

Watch Dogs: Legion - (C) Ubisoft

Watch Dogs Legion – Release-Termin bekannt und neuer Gameplay-Trailer

Games

Für Watch Dogs: Legion besucht die Serie London, um ein drohnenlastiges Open-World-Spiel über die Unterwelt der englischen Hauptstadt zu spielen, und wir haben jetzt einen Release-Termin erhalten. Wir können der englischen Abteilung von Deadsec am 29. Oktober beitreten. Die Ankündigung erfolgte in einem neuen Gameplay-Trailer während des heutigen Ubisoft Forward, der unten zu sehen ist….

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5 DualSense-Controller: Erstes Bild in „freier Wildbahn“

Playstation

Das Publikum hat eine ganze Menge des DualSense-Controllers der PlayStation 5 gesehen, jedoch nur in offizieller Funktion. Wie bei jedem neuen Gerät, das auf den Markt kommt, suchen die Leute immer nach mehr. Dieser Wunsch wurde kürzlich – wenn auch teilweise – erfüllt, da ein PS5-Controller in freier Wildbahn entdeckt und ein Bild davon schnell…

Final Fantasy 7 Remake - (C) Square Enix

Final Fantasy 7 Remake Entwickler erklären, warum Red XIII nicht spielbar ist

Playstation

Fans und Kritiker lobten Final Fantasy 7 Remake nach seiner langjährigen Entwicklung gleichermaßen, aber das heißt nicht, dass alle das Spiel als perfekt betrachteten. Eine der Überraschungen, die auf die Spieler warteten, war, dass Red XIII zwar im Titel erschien, aber nicht wirklich spielbar war. Die Gründe für diese Entscheidung wurden nun von den Entwicklern…

Ubisoft

Ubisoft Forward: Der Live-Stream startet um 21:00 Uhr

Games

Um 21:00 Uhr MEZ startet der Ubisoft Forward Livestream mit den aktuellen Neuheiten des französischen Publishers. Der Live-Stream beginnt in wenigen Minuten. Daher solltet ihr, wenn ihr keine aktuellen News zu Assassin’s Creed Valhalla, Far Cry 6, Watch Dogs Legion und vielen weiteren kommenden Games von Ubisoft verpassen wollt, die Seite nicht mehr wechseln. Unterhalb…

Die Sims 4

Die Sims 5 nicht in Sicht: Enormer Anstieg der Spieler-Zahlen für Teil 4

Games

Während „Die Sims 4“ im September auf dem PC 6 Jahre alt werden, ist der Lebenssimulator seit dem letzten Quartal auf 10 Millionen aktive Benutzer pro Monat gestiegen. Irgendwie wartet niemand mehr auf Die Sims 5. Die Sims 4 hatten bereits vor dem letzten Quartal eine beträchtliche Spielerbasis. Die Community des EA-Spiels verzeichnete einen Anstieg…

Cyberpunk 2077 - Comics geplant- © Bandai Namco Games

Warum Cyberpunk 2077 nicht so gespielt werden sollte, als wäre es GTA

Games

Die Entwickler CD Projekt Red haben bestätigt, dass Cyberpunk 2077 kein Moralsystem hat, sodass Spieler Autos stehlen und nach Herzenslust Ärger nach Night City bringen können. Einer der Entwickler des Spiels hat jedoch gesagt, dass viele Spieler das Spiel zwar im GTA-Modus starten, sich aber wahrscheinlich nicht lange an das gesetzlose Verhalten halten werden. Warum…