Cyberpunk 2077: Neuer weiblicher NPC enthüllt – Fans staunen

CD Projekt RED enthüllt ein neues Bild von Cyberpunk 2077-NPC namens Judy Alvarez, was eine große Anzahl von Fans dazu veranlasst, zu fragen, ob man eine Beziehung mit ihr eingehen kann.

Cyberpunk 2077

CD Projekt RED enthüllte einen neuen Look für Cyberpunk 2077 NPC Judy Alvarez und sie hat sich schnell zu einem festen Favoriten unter den Fans entwickelt. Jetzt fragen sich viele, ob V mit ihr in eine “romantische Beziehung” anfangen kann.

Auf Twitter teilte CD Projekt RED ein Ganzkörperbild von Judy Alvarez, einem Mitglied der Night City-Bande The Mox, die die Sexarbeiterinnen der Stadt unterstützt. Nebenbei wird sie auch als “führende Braindance-Technikerin” von Night City bezeichnet. CD Projekt RED enthüllte auch, dass der Cyberpunk 2077 NPC “für ihre Fähigkeiten, Innovation und Kreativität hoch angesehen ist”.

Cyberpunk 2077: Wie wichtig sind Braindance-Aufzeichnungen?

Es ist unklar, wie viele Spieler Judy sehen werden und wie oft Spieler das Braindance-Bearbeitungstool in Cyberpunk 2077 verwenden können. Ein Trailer für die Gameplay-Funktion zeigte, wie Spieler mithilfe von Braindance-Aufzeichnungen herausfinden können, wer ein Verbrechen begangen hat, Gegenstände scannen und Audioaufnahmen anhören können, um mehr darüber zu erfahren, was passiert ist.

https://twitter.com/Kazuliski/status/1238624147183411201?s=20

Das Feature sieht so aus, als ob es wichtig sein könnte, um die Rätsel des Spiels zu lösen, und für einige sehr unterhaltsame Story-Missionen sorgen könnte. Fans werden wahrscheinlich so viel Braindances bearbeiten wollen, wie es CD Projekt RED zulässt.

Sind sexuelle Beziehungen mit Judy Alvarez möglich?

Dies ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Fans mehr von Judy sehen wollen. Mit ihren Lederoveralls, leuchtend grünen und rosa Haaren und ihrem Radiohead-Tattoo ist Judy eine sehr coole Figur. Als Antwort auf den Tweet haben viele Fans gefragt, ob Judy eine romantische Option im Spiel sein wird. CD Projekt RED hat bestätigt, dass die Romanzen von Cyberpunk 2077 ziemlich ausführlich sein werden. Mit Genitalien und expliziten Sexszenen, die alle im Spiel enthalten sind, aber es wurde nicht gesagt, welche NPC-Spieler in der Lage sein werden, diese “Romantik” zu spielen. Außerdem ist gleichgeschlechtlicher Sex möglich. Es ist also egal ob man V als Mann oder Frau spielt.

CD Projekt RED hat mehrere neue Cyberpunk 2077-Funktionen angekündigt, darunter NPCs mit täglichem Leben und einige der Banden, die im Spiel sein werden.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PC, PS4, Stadia und Xbox One. PS5- und Xbox Series X-Versionen folgen.

Mehr zu Cyberpunk 2077

Das Spiel soll eine Anime-Serie bekommen. Wann die TV-Serie starten soll ist noch nicht klar. Wir wissen nur das sie auf Netflix startet und seit 2018 in Entwicklung ist. Außerdem erscheint ein Comic zu Cyberpunk. Dieser wird sich allerdings nicht explizit auf die Ereignisse des CD Projekt Red-Spiels beziehen. Das Spin-off-Comic-Buch soll im September 2020 veröffentlicht werden. Anscheinend war es gemeinsam mit dem Spiel geplant. Dieses hat sich allerdings auf November 2020 verzögert. Noch mehr Inhalte im Spiel werden wir mit der Zeit bekommen. Der Entwickler aus Polen überraschte seine Fans jedoch mit einer Aussage: Es wird keine Mikrotransaktionen im Spiel geben.

Mehr zum Thema