Dailygame.at

Cyberpunk 2077 erscheint auch für Google Stadia

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

CD Projekt Reds zukünftiger futuristisches Cyberpunk 2077 kommt auch für Google Stadia.

Die Neuigkeit wurde während der heutigen Präsentation von Stadia Connect auf der Gamescom 2019 bekannt gegeben. Stadia ist Googles reine Streaming-Plattform, die im November in den USA und Teilen Europas veröffentlicht wird.

Cyberpunk 2077 startet am 16. April für PC, PS4 und Xbox One. Die Stadia-Version des Spiels wird derzeit als “in Kürze verfügbar” aufgeführt, was darauf hindeutet, dass es einige Zeit nach dem Start auf den anderen Systemen eine Veröffentlichung geben wird.

AktuelleGames-News

Phil Spencer auf der E3 2019

Xbox Series X – 12 Teraflops GPU-Leistung bestätigt, sowie weitere neue Funktionen

Xbox

In einem neuen Xbox Wire-Artikel bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Xbox Series X mit ihrer RDNA 2-Architektur 12 Teraflops GPU-Leistung liefern wird. Dies steht im Einklang mit den Aussagen, die Spencer in der Vergangenheit gemacht hat, dass die Konsole die achtfache Leistung der Basis-Xbox One-GPU liefert. Er erklärte, dass die Konsole “mit modernsten Techniken…

Outriders - (C) People Can Fly

Final Fantasy 7 Remake Demo, Outriders Panel für PAX East 2020 bestätigt

Playstation

Sony hat sich von PAX East 2020 zurückgezogen, aber die Teilnehmer können immer noch einen Blick auf Square Enix’s Final Fantasy 7 Remake werfen. Der japanische Publisher hat seine Aufstellung für die vom 27. Februar bis 1. März stattfindende Veranstaltung bekannt gegeben. Zusammen mit dem kommenden Rollenspiel können wir Final Fantasy 14 und People Can…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Phil Spencer verspricht ein großes Xbox Series X-Spiele-Portfolio für die E3 2020

Xbox

Während Sony und EA dieses Jahr wieder die E3 überspringen, macht Microsoft das Gamer-Event weiterhin zu einem wichtigen Ereignis in seiner Planung. Da 2020 das Startjahr der Konsolen der nächsten Generation ist, hat sich Microsoft darauf konzentriert, E3 zu etwas “Besonderem” zu machen. Dieses Wort stammt von Xbox-Chef Phil Spencer. Er nahm sich die Zeit,…