Ein neues Gerücht besagt, dass eine Fortsetzung von Crash Bandicoot auf der PS5 veröffentlicht wird, wobei wir bald mehr Infos bekommen sollen!
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Obwohl Crash Bandicoot Jahre vor seiner Veröffentlichung einen längeren Urlaub genommen hatte, kam er mit einem Knall zurück, als Crash Bandicoot N.Sane Trilogy Mitte 2017 für PS4 und Xbox veröffentlicht und ein Jahr später für die Nintendo Switch nachgereicht wurde. Das Remake war nicht nur ein großer Erfolg für Fans, die sich nach der Rückkehr des beliebten PlayStation-Maskottchens auf die Bildschirme sehnten, sondern die Rückkehr der Serie war auch kommerziell sehr erfolgreich, da das Remake bei der Veröffentlichung die Charts anführte.
Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Crash Bandicoot in einem brandneuen Originaltitel zurückkehren wird. Neuen Gerüchten zufolge scheint es, als könnte das orangefarbene Maskottchen in den kommenden Monaten tatsächlich seine große Rückkehr feiern. Der portugiesische Journalist Guru berichtete auf Twitter, dass ein neuer Eintrag in der Reihe sehr bald auf dem Weg sein wird. Die Branchenkennzahl behauptet, dass das Spiel seit satten drei Jahren in Arbeit ist. Immerhin nicht das erste Gerücht, also dürfte etwas dran sein.
Werbung
A quick summary of tweet translation peeps.
– There's a new Crash on the way
– It's had 3 years in development
– We should start to see movement soon with the marketing
– It's supposedly one of the PS5 ad gamesPersonal thoughts: We should see the reveal between now and end May
— CRASH BANDICOOT CLUBHOUSE (@bandicootpage) April 21, 2020
Daneben scheint es so zu sein, dass der Titel zusammen mit der PlayStation 5 ausgeliefert werden soll.
Werbung
Guru behauptet auch, dass das Spiel sehr bald vollständig enthüllt wird. Crash Bandicoot für den Start der PS5 wieder auf die Konsolen zu bringen, scheint eine brillante Idee von Sony zu sein, insbesondere wenn die Idee des Unternehmens darin besteht, Spieler mit wichtigen Exklusivprodukten zu locken. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Guru behauptet, sie seien sich nicht sicher, wie exklusiv das Spiel sein wird, was wahrscheinlich darauf hindeutet, dass der Titel zeitlich exklusiv sein könnte. Dies wäre sinnvoll, wenn Activision in der Vergangenheit mit der Lizenz umgegangen wäre, da das Unternehmen die N.Sane-Trilogie kurz nach ihrem exklusiven Debüt auf PlayStation 4 auf andere Konsolen portiert hat.
Wenn es wirklich stimmt, dann werden wir die kommenden Wochen auch offiziell etwas zu hören bekommen.
Die PS5 wird in der Weihnachtszeit 2020 starten.
Crash Bandicoot soll am 11. Juni im Rahmen des PS5-Events offiziell angekündigt werden. Anscheinend wurden vorab Merchandising-Artikel entdeckt. Die vollständige Story könnt ihr auf DailyGame nachlesen.
Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde vom Taiwan Digital Game Rating Committee quasi bestätigt.