Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Activision könnte sich darauf vorbereiten, von Remakes zu Fortsetzungen überzugehen.

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen, nicht an einem älteren Spiel der Serie zu arbeiten, sondern an einer brandneuen Fortsetzung.

Wie Canadianguyeh auf Twitter betonte, erhielten kürzlich mehrere prominente Influencer weihnachtliche Crash Bandicoot-Spielsachen und Waren aus heiterem Himmel. Normalerweise könnte man denken, dass die Annahme, dass eine neue Ankündigung in Sicht ist, ein bisschen schwierig wäre, aber es gibt ein paar Dinge, die hier zu beachten sind.

Zunächst einmal waren beide Crash-Remakes in den letzten Jahren für Activision äußerst erfolgreich, und es versteht sich von selbst, dass sie weiterhin in die Marke investieren werden. Noch wichtiger ist, dass Crash-Weihnachtskekse letztes Jahr zufällig an andere Influencer (Gesundheit) gesendet wurden. Darauf folgte eine Enthüllung für Crash Team Racing, das bei den Game Awards 2018 mit Nitro betrieben wurde.

Kürzlich wurde auch bestätigt, dass es bei den The Game Awards rund 15 neue Spiele-Enthüllungen geben wird. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass Crash eine davon sein wird. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Ankündigung beim kommenden Stand der Dinge erfolgt. Andererseits bedeutet das alles vielleicht nichts und wir lesen einfach ein bisschen zu viel hinein. In jedem Fall bleiben Sie auf dem Laufenden und wir werden Sie über alle neuen Informationen auf dem Laufenden halten, die auf uns zukommen.

Crash Bandicoot soll am 11. Juni im Rahmen des PS5-Events offiziell angekündigt werden. Anscheinend wurden vorab Merchandising-Artikel entdeckt. Die vollständige Story könnt ihr auf DailyGame nachlesen.

Mehr zum Thema