Dailygame.at

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Activision könnte sich darauf vorbereiten, von Remakes zu Fortsetzungen überzugehen.

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen, nicht an einem älteren Spiel der Serie zu arbeiten, sondern an einer brandneuen Fortsetzung.

Wie Canadianguyeh auf Twitter betonte, erhielten kürzlich mehrere prominente Influencer weihnachtliche Crash Bandicoot-Spielsachen und Waren aus heiterem Himmel. Normalerweise könnte man denken, dass die Annahme, dass eine neue Ankündigung in Sicht ist, ein bisschen schwierig wäre, aber es gibt ein paar Dinge, die hier zu beachten sind.

Zunächst einmal waren beide Crash-Remakes in den letzten Jahren für Activision äußerst erfolgreich, und es versteht sich von selbst, dass sie weiterhin in die Marke investieren werden. Noch wichtiger ist, dass Crash-Weihnachtskekse letztes Jahr zufällig an andere Influencer (Gesundheit) gesendet wurden. Darauf folgte eine Enthüllung für Crash Team Racing, das bei den Game Awards 2018 mit Nitro betrieben wurde.

Kürzlich wurde auch bestätigt, dass es bei den The Game Awards rund 15 neue Spiele-Enthüllungen geben wird. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass Crash eine davon sein wird. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Ankündigung beim kommenden Stand der Dinge erfolgt. Andererseits bedeutet das alles vielleicht nichts und wir lesen einfach ein bisschen zu viel hinein. In jedem Fall bleiben Sie auf dem Laufenden und wir werden Sie über alle neuen Informationen auf dem Laufenden halten, die auf uns zukommen.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…

Breath of the Wildrim

Dieser Skyrim-Mod verwandelt es in ein Breath of the Wild

PC-Games

“Breath of the Wildrim” ist ein Retextur-Projekt, das Skyrim wie Zelda aussehen lässt, genauer wie Breath of the Wild. Bethesda’s Meisterwerk sieht aus wie Nintendo’s Meisterwerk. Das ist doch schön. Reddit-Benutzer ReallyBigSandwich, der sein Projekt mit einem Schaufenster mit Bildvorschau präsentiert hat, bescherrt uns ein paar wirklich schöne Impressionen. Im Spiel gibt es Aufnahmen von…

Age of Empires 3 - (C) Microsoft

Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar

PC-Games

Die Remaster von Microsofts klassischen Echtzeit-Strategie-Titeln hören noch nicht auf. Auf uns wartetnoch Age of Empires 3: Definitive Edition. Wir haben wenig über das Spiel gehört, seit die Trilogie der Remaster angekündigt wurde, aber es scheint, dass die Entwickler bereit sind, die Dinge vorzuführen. Jetzt haben sie angekündigt, dass die Beta bald beginnen soll. Die…