Call of Duty: Warzone – Bug macht Juggernaut-Spieler zu “Superman”

Ist der Juggernaut-Anzug in Call of Duty: Warzone einfach zu stark? Ein neuer Bug macht die Sache noch brissanter.

Call of Duty: Warzone - (C) Activision

In wenigen Tagen startet für Warzone-Spieler der neue Content von Call of Duty: Black Ops Cold War. Mit Start der ersten Season des neuesten Call of Duty-Ablegers soll das kostenlose Battle Royale-Spiel neue Inhalte bekommen. Doch bevor das passiert, haben Spieler mit einem Juggernaut-Anzug in Call of Duty: Warzone umzugehen, der einen Bug verursacht.

Warzone ist etwas in den Hintergrund geraten, nachdem Call of Duty: Black Ops Cold War erschienen ist und von Activision regelrecht gepusht wird. Die sechste Season von Warzone wurde bis zum 7. Dezember verlängert, um sich an den Kalten Krieg zu gewöhnen. Seitdem ist in Verdansk nicht viel passiert, aber das sollte sich bald ändern.

Doch zuvor gibt es in Call of Duty: Warzone einen “übermächtigen Juggernaut”. Wenn ein Spieler mit einem Juggernaut-Anzug das Glück hat, dass ein Fire Sale-Event in einem Match beginnt, kann er an einer Kaufstation einen endlosen Vorrat an Self-Revive-Kits kaufen. Die Self-Revive-Kits sind während eines Fire-Sale kostenlos und unter normalen Umständen auf einen pro Spieler beschränkt, aber irgendwie kann ein Spieler, der einen Juggernaut-Anzug trägt, so viele kaufen, wie er möchte. Superman?

During fire sale as jug you can buy unlimited self revives
byu/TarleenG inCODWarzone

Der Juggernaut kann nicht mehrere Self-Revie-Kits tragen, aber sein Team kann in der Nähe campieren und ihm immer wieder aufhelfen, sollte ein Gegner einmal ihm niederstrecken. Während dies nur das Neueste in einer scheinbar endlosen Liste von Tricks, Glitches und Exploits ist, die die Warzone-Landschaft prägen, ist dieser Juggernaut-Bug eher selten.

Das Erhalten des Juggernaut-Anzugs in Verbindung mit einem Fire-Sale ist etwas, dem Spieler nicht allzu oft begegnen werden. Zum Glück!

Wie man sich am besten gegen den Juggernaut zur Wehr setzt, zeigt das folgende Video:

Call of Duty: Warzone ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X / S verfügbar.

Mehr zu Call of Duty: Warzone

Vor einigen Tagen haben wir euch die besten Einstellung zur Erhöhung der FPS am PC präsentiert, dass einigen Spielern helfen konnte ihre Performance zu steigern. Andererseits machen andere “richtige” Glitches dem Battle Royale-Spiel schwer zu schaffen, wie jener mit den Hologram-Uhren.

Spieler setzen sich gegen Exploit-Nutzer zur Wehr! Sei wie Batman und erledige die LKW-Glitch-Spieler in Call of Duty Warzone!

Ein neuer Glitch lässt Warzone-Spieler schneller landen, wenn sie die richtigen Gegenstände dafür auswählen.

Fakten
Mehr zum Thema