Assassin’s Creed: 5 Gründe, warum die Spiele wieder gut werden

Die Zukunft von Assassin’s Creed sieht rosig aus. Die Reihe scheint nach einer zweijährigen Meuchelpause wieder an den Start zu gehen.

Artikel von
Assassin's Creed Mirage - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Mirage – (C) Ubisoft

Seit der Ubisoft Forward wissen wir: Assassin’s Creed gibt wieder Vollgas. Es wurden mehrere neue Spiele vorgestellt; das nächste Assassinen-Abenteuer soll Mirage heißen und 2023 an den Start gehen.

Nachdem sich Assassin’s Creed mit den letzten Spielen quasi neu erfunden hatte, kehrt sie aber offenbar bald zu den Wurzeln zurück. Ubisoft bringt nämlich alte Elemente zurück, streicht gleichzeitig umstrittene heraus. Deshalb kommen nun fünf gute Gründe, die Assassin’s Creed wieder besser machen.

WERBUNG
Nächste Seite »
Hinweis in eigener Sache: Gaming Blog-Artikel entsprechen der Meinung des Autors und müssen nicht die Meinung der DailyGame-Redaktion widerspiegeln.
Mehr zum Thema

mehrgaming news