Anime-Fans aufgepasst!

Die 10 besten Otome Games die man auf PC und Konsole spielen kann

Welche Otome Games lassen die Herzen der Spieler höher schlagen?

Werbung

Otome Games für PC und Konsole

Otome Games für PC und Konsole im Überblick!

Otome Games sind Spiele im Visual Novell-Stil und ziehen vor allem auf die Spielergruppe von Mädchen und jungen Frauen ab. In diesen haben Spieler die Möglichkeit mit einigen der darin befindlichen Männer eine romantische Beziehung aufzubauen.

Der Hype um das Genre existiert schon länger, doch bisher war die Auswahl im westen eher Mau. Fans des Genre mussten sich mühsam die Spiele auf japanische zu Gemüte führen und auf diverse Programme zugreifen, die diese für sie mehr schlecht als recht übersetzten. Doch seit einigen Jahren kommen immer mehr Titel auf PC und Konsolen auf den Markt, die man auf Deutsch und Englisch spielen kann. Wir haben die aktuell 10 besten Otome Games die man auf PC und Konsole finden kann für euch zusammen gesucht und stellen sie euch kurz vor.

Nächste Seite »
Mehr zum Thema

heutemeistgelesen