Blogheim.at Logo

Watch Dogs 3 versehentlich von UbiSoft bestätigt

Viele Informationen deuten auf eine Weiterführung der Watch Dogs-Serie hin

Artikel von
Unabsichtlich geleakt: Watch_Dogs 3.

Ubisoft hat möglichwerise versehentlich Watch Dogs 3 bestätigt, wie der YouTube-Kanal UbiCentral herausgefunden hat – das Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Zuerst gab es einen April-Scherz von UbiSoft, welcher mit Hacken und Wachhunden zusammenhing. Als nächstes gab es einen Tweet mit dem Hinweis „This is everything“. Dieser Tweet wurde kurze Zeit später wieder gelöscht. Außerdem beantwortet UbiSoft’s Gaming-Assistant „Sam“, eine künstliche Intelligenz, Antworten zu Watch Dogs 3 mit den Worten:

“Watch_Dogs 3 is not finished yet, but from the last early build I tried it’s very solid. The Dev team works wonders! Can’t wait for you to try it!”

Aha. Watch Dogs 3 befindet sich also schon in einem frühen Stadium? Sehr interessant!

Das alles deutet darauf hin, dass das Spiel in der Entwicklung ist und es scheint, als hätte UbiSoft das dritte Spiel der Serie versehntlich bestätigt.

Warum auch nicht. Die Serie war bisher nicht schlecht und konnte sich gut an die Gamer verkaufen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News