Bugfixing

Update 1.0.3 für Last Epoch veröffentlicht

Entwickler Eleventh Hour Games veröffentlicht das Update 1.0.3 für Last Epoch, welches verschiedene Verbesserungen bringt.

Entwickler Eleventh Hour Games hat das Last Epoch Update 1.0.3 veröffentlicht. Das Update bringt Anpassungen an den Fertigkeiten, reduzierte Kosten für Verstecke und Audio-Updates mit sich. Ziel des Updates ist es, das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern und gemeldete Fehler zu beheben.

Last Epoch ist ein Action-Rollenspiel. Es spielt in einer Welt, die von drohender Zerstörung bedroht ist. Die Spieler setzen ihre Zeitreisefähigkeiten ein, um die Geschichte zu verändern und eine Katastrophe zu verhindern. Der Titel bietet verschiedene Klassen und Fertigkeiten, strategische Kämpfe sowie eine Vielzahl von Gegnern und Endgegnern. Es gibt auch ein Itemization- und Crafting-System. Das Spiel hat eine komplexe Handlung und umfangreiche Inhalte für das Endgame. Es bietet eine interessante Erfahrung für Fans von Action-Rollenspielen.

Das Update 1.0.3 brachte bedeutende Änderungen für Last Epoch. Insbesondere die Kampagne wurde überarbeitet. Der Übergang vom Ruinenküste zum Temporalen Heiligtum wurde verlegt, um ein versehentliches Umschalten nach dem Kampf zu verhindern und einen reibungsloseren Spielverlauf zu gewährleisten. Außerdem wurden Anpassungen an den Fertigkeiten vorgenommen. Die Modifikation “Wolkensammler” kann nun nur noch einmal auf jede einzelne Rauchbombe angewendet werden. Obendrein gibt es einen bedeutenden Buff für “Wandernde Geister”, von dem Basisklassen wie der Akolyth profitieren. Diese kompensatorischen Verstärkungen sollten die Effektivität von Fertigkeiten verbessern und ein ausgewogeneres Spielerlebnis bieten.

Was bringt das Update 1.0.3 für Last Epoch mit sich?

Das Tool zum Melden von Fehlern im Spiel wurde verbessert und die Benutzererfahrung beim Handel zwischen Spielern wurde für reibungslosere Transaktionen verfeinert. Die Benutzeroberfläche und die visuellen Verbesserungen wurden nicht erwähnt und sollten daher nicht hinzugefügt werden. Zusätzlich wurden Audio-Updates eingeführt, wie z.B. die Verringerung der Häufigkeit von Falcons Angriffsgeräuschen und die Aktualisierung des Audios für die Fähigkeit ‘Heilende Hände’ des Paladins. Überdies kosten die Stash-Tabs 7 bis 16 jetzt 2.500 mehr als der vorherige Tab. Die Stash-Tabs jenseits der ersten 16 kosten 5000 mehr als der vorherige Tab. Dadurch wurden die Kosten für eine große Anzahl von Stash-Tabs um etwa 50 % gesenkt.

Das Update enthält Fehlerkorrekturen für verschiedene Aspekte des Spiels. Es behebt Probleme im Zusammenhang mit dem Kampagnenverlauf von Last Epoch, Fertigkeiten und Passiven, Gameplay-Mechaniken, Gegenständen, UI, visuellen Effekten und Audio. Diese Korrekturen sollen gemeldete Probleme beheben und ein ausgefeilteres und nahtloses Spielerlebnis bieten.

Eleventh Hour Games hat weitere Änderungen angekündigt. Eine Fehlerbehebung für Infernal Shade wird im Laufe dieser Woche in einem Hotfix veröffentlicht. Die Spieler können diese Änderungen und Fehlerbehebungen bereits in Update 1.0.3 erleben.

Worum geht es im Spiel?

Last Epoch ist ein klassisches Action-Rollenspiel, das von Eleventh Hour Games entwickelt wurde. Es bietet eine Zeitreisemechanik, mit der Spieler verschiedene Zeitachsen bereisen, um die Welt von Eterra zu retten. Das Spiel hat eine komplexe Charakterentwicklung, ein motivierendes Endgame und ermöglicht es den Spielern, Ausrüstung zu sammeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und stärker zu werden. Das Spiel wurde am 21. Februar 2024 veröffentlicht und ist auf Steam für den PC erhältlich.

Mehr zum Thema