• Games

    Nintendo

    Unreal Engine 4 läuft auf der Nintendo Switch

    22/10/2016 @ 07:09Bigspotlight

    Wie Epic Games via Twitter bekannt gibt wird die Nintendo Switch kompatibel mit der Unreal Engine 4 sein.

    Auch Unity Technologies bestätigten die Kompatiblität zur Switch via Twitter.

    Damit dürften die Videospiele-Engine-Hersteller einiges über die Architektur der Switch bekanntgegeben haben. Bei früheren Konsolen setze Nintendo bekanntermaßen auf „eigene Wege“ und blieb hatte daher nie soviele Portierungen wie Playstation- oder auch Xbox-Konsolen.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Unreal Engine 4 läuft auf der Nintendo Switch - DailyGame