• Games

    Ubisoft veröffentlicht seine Zahlen für das erste Geschäfts-Quartal 2017/2018

    19/07/2017 @ 07:00Bigspotlight
    Bild: Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

    Der französische Publisher Ubisoft mit Marken wie Assassin’s Creed, Far Cry, Tom Clancy, Watch_Dogs, Anno, u.v.m. kann auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2017/2018 zurückblicken.

    So stieg der Umsatz um 45,2% auf 202,1 Millionen Euro und übertraf damit das Konzernziel von rund 170 Millionen Euro. Der digitale Umsatz stieg um rund 55% und liegt nun bei 80,4% des Gesamtumsatzes!

    Laut Ubisoft habe das gesamte Portfolio zur Performance beigetragen. Besonders hervorgehoben wird der Erfolg von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, welches heuer das meistverkaufteste Game ist.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Ubisoft veröffentlicht seine Zahlen für das erste Geschäfts-Quartal 2017/2018 - DailyGame