Blogheim.at Logo

Ubisoft veröffentlicht Trailer zum kommenden Forward-Event

Ubisoft veröffentlicht einen Teaser-Trailer für sein Ubisoft Forward-Event, in dem Ankündigungen zu Spielen wie Hyper Scape erwartet werden.

Artikel von
Prince of Persia - (C) Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft Forward findet am 12. Juli um 21:00 Uhr deutscher Zeit statt
  • Watch Dogs: Legion und Assassin's Creed Valhalla werden wohl den Höhepunkt darstellen
  • Kommt eine Ankündigung für ein neues Prince of Persia-Spiel?

Ubisoft hat einen Teaser-Trailer für sein Forward-Event veröffentlicht. Die Veranstaltung findet zu einem schwierigen Zeitpunkt für das Unternehmen statt, das gerade mehrere Führungskräfte aufgrund von Missbrauchsvorwürfen suspendiert hat, darunter zwei Executive Vice Presidents.

Ubisoft hat ein kurzes Teaser-Video für Ubisoft Forward veröffentlicht, das am 12. Juli 2020 stattfinden wird. Der Ubisoft-Trailer ist nur 33 Sekunden lang und enthält hauptsächlich Filmmaterial von Watch Dogs Legion, Assassins Creed Valhalla und dem neuen Battle Royale-Spiel Hyper Scape. Die Beschreibung für den Teaser besagt, dass die Veranstaltung eine „Sommerfeier der kommenden Reihe von Spielen und Inhalten von Ubisoft“ sein wird.

Watch Dogs: Legion - (C) Ubisoft

Watch Dogs: Legion wird wohl bei Ubisoft Forward einen Release-Termin erhalten.

Wann erscheint Watch Dogs: Legion?

Während der französische Publisher nicht bestätigt hat, welche Ankündigungen Fans erwarten können, hat die Community einige fundierte Vermutungen angestellt. Es wird wahrscheinlich eine Art Ankündigung des Veröffentlichungsdatums für Watch Dogs Legion geben, nachdem dieses Spiel von März 2020 auf ein nicht festgelegtes Datum verschoben wurde. Ubisoft hat angekündigt, dass der Titel für PS5 und Xbox Series X verfügbar sein wird. Da diese Konsolen zu Weihnachten 2020 erscheinen, wäre es überraschend, wenn das Spiel nicht bald veröffentlicht würde.

Hier der YouTube-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisoft Forward: Echtes Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla?

Fans werden auch ein echtes Gameplay von Assassin’s Creed Valhalla sehen wollen. Ubisoft wurde für den Assassin’s Creed Valhalla-Trailer kritisiert, den er auf dem Xbox Series X-Gameplay-Event zeigte, da er hauptsächlich aus CGI-Filmmaterial zu bestehen schien. Das Spiel hat viel zu bieten, von Wikingerüberfällen und riesigen Schlachten mit angelsächsischen Armeen bis hin zu Rapschlachten und dem Management von Wikinger-Clans. Einige oder alle dieser Funktionen könnten während Ubisoft Forward gezeigt werden.

Ubisoft wird wahrscheinlich auch mehr über Hyper Scape verraten und wann die vollständige Version des Spiels verfügbar sein wird. Während Fans des neuen Battle Royale-Titels einen technischen Testcode für Hyper Scape erhalten können, indem sie sich Twitch-Streams ansehen, gibt es keine Informationen darüber, wann er ohne Code für alle verfügbar sein wird. Fans haben auch nach weiteren Informationen gefragt, wann das Spiel auf die Konsolen kommt, da Ubisoft erst angekündigt hat, dass es zu einem späteren Zeitpunkt auf Xbox- und PlayStation-Plattformen verfügbar sein wird.

Neues zu Prince of Persia?

Es könnte auch einige Überraschungen geben, da Fans einen gesperrten Twitter-Account von Prince of Persia entdeckt haben, der anscheinend von Ubisoft erstellt wurde. Dies könnte darauf hindeuten, dass bald eine neue Ankündigung des Prince of Persia-Spiels erscheint. Wenn Ubisoft eine große Enthüllung für ein neues Spiel in der Serie plant, wird es wahrscheinlich bei Ubisoft Forward erscheinen.

AktuelleGames News