Blogheim.at Logo

Switch Online NES-Controller-Lieferungen verzögern sich in ganz Europa

Der Grund ist eine Kennzeichnung!

Artikel von
Nintendo Switch

Zahlreiche Lieferungen der NES-Controller für Switch Online sind in Europa nicht rechtzeitig an ihre Bestimmungsorte eingelangt. Nintendo versäumte eine wichtige Kennzeichnung.

Nintendo-Kunden in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und verschiedenen anderen europäischen Ländern erhalten ihre Switch Online-NES-Controller noch nicht, obwohl als Versandinformation Anfang Januar angegeben wurde. Es stellte sich heraus, dass das Problem direkt von Nintendo selbst verursacht wurde.

WERBUNG

Der Grund?

Man hatte vergessen die Pakete mit Lithium-Batterie-Warnungen zu kennzeichnen. Das hatte zur Folge, dass die Verpackungen an Nintendo zurückgeschickt wurden, weil der Hersteller das Problem beheben muss.

Nintendo.at gibt die Lieferzeit zwischen dem 23. Januar und 1. Februar 2019 an. Pro Nintendo-Account kann man nur ein Exemplar der originalen NES-Controller beziehen. Einen Controller von Retro-Hersteller 8BitDo bekommt man bei Amazon.de für 25,99 Euro!

Passend zum Thema

AktuelleGames News

Der Herr der Ringe - Bildquelle: Pixabay

Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt

Games

Entwickelt wird das neue Spiel im Herr der Ringe-Universum von "Weta Workshop", die auch bei den Herr der Ringe-Filmen mitgewirkt haben. Allzu lange hin mit dem Release ist es wohl auch nicht.