Blogheim.at Logo

Sonic the Hedgehog 2: Film-Debüt von Knuckles durch Leak bestätigt

Film-Leak zu Sonic the Hedgehog 2 enthüllt das Knuckles eine wichtige Rolle erhalten wird. Was passiert sonst noch?

Artikel von
Sonic the Hedgehog 3 für Mega Drive - (C) SEGA

Es gibt neueste Leaks zu Sonic the Hedgehog 2 Film, die Fortsetzung des Kinofilms von 2020. Und diese enthüllen das Knuckles the Echidna im kommenden Film beteiligt ist.

Zusammen mit Knuckles bestätigt der Sonic 2-Leak auch das Tails zu sehen sein wird. Den orangen Fuchs konnte man bereits im Abspann des ersten Films zum Schluss sehen.

WERBUNG

Die durchgesickerte Handlung von Sonic the Hedgehog 2 bestätigt auch die Beteiligung eines Smaragds, wahrscheinlich des Master Emerald, bei dem Dr. Robotnik gemeinsam mit Knuckles nach dem Smaragd sucht und Sonic und Tails vor dem neuen bösartigen Duo versuchen, ihn wiederzugewinnen. Der neue Bösewicht wird in der Tat Knuckles sein.

YouTube video

Die neuen Leaks geben uns auch irgendwie die Gewissheit das es bald einen ersten Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 geben wird. Ob dieser bereits Knuckles als Bösewicht darstellt bleibt abzuwarten. Der Film selbst soll am 8. April 2022 in den Kinos starten.

Wer ist Knuckles the Echidna?

Der rote Ameisenigel Knuckles hatte seinen ersten Auftritt in Sonic the Hedgehog 3 (1994, Mega Drive). Er ist der letzte seines Stammes und bekam sein erstes eigenes Videospiel ebenfalls in 1994 mit Sonic & Knuckles (Mega Drive).

Seine Aufgabe besteht darin den Master Emerald of Angel Island zu bewachen. Im ersten Spiel war er noch ein Rivale von Sonic, aber nachdem er die Lügen von Dr. Eggman durchschaute, kämpfte er an der Seite des blauen Igels. Und würde es nicht verwundern wenn es diesen Plot auch im Sonic the Hedgehog 2-Film geben würde.

Knuckles kann mit seinen steinharten Fäusten sogar Felsen zerschmettern, graben und an senkrechten Wänden hochklettern. Er ist ungeduldig, stur und leichtgläubig. Er gehört zu den Guten, aber das wird sich erst zeigen.

Für dich von Interesse:   Sonic 2 ist der "erfolgreichste Videospiel-Film aller Zeiten" - Stimmt (noch) nicht!

Sonic the Hedgehog 2-Film startet am 8. April 2022 in den heimischen Kinos. Erste Set-Bilder, wie oben, zeigen bekannte Charaktere für Teil 2. Der erste Film hatte übrigens über 200 Millionen US-Dollar nach nur wenigen Wochen eingespielt. Dann kam COVID-19 und die Kinos wurden geschlossen.

Endlich wird es auch wieder ein neues Sonic the Hedgehog-Spiel geben, bereits 2022 wie SEGA veröffentlichte. Außerdem erscheint Sonic Colors Ultimate nicht nur für die Nintendo Switch.

AktuelleGames News