Blogheim.at Logo

Rainbow Six: Siege – Neuer Operator von Ubisoft geneckt

Was hat der neue Operator für Rainbow Six: Siege mit Wurfmessern zu tun? Was enthüllt Ubisoft mehr Informationen zu "Year 7"?

Artikel von
Der neue Operator in Rainbow Six Siege hat irgendwas mit Kunais zu tun. - (C) Ubisoft / Quelle: Twitter

Rainbow Six: Siege ist eine Erfolgsgeschichte für Ubisoft, obwohl es kurz nach Release des Spiels (Ende 2015) nicht danach ausgesehen hätte. Der taktische Multiplayer-Shooter steht kurz vor dem siebten Lebensjahr und hat eine treue Fangemeinde. Die Popularität des Shooters reichte sogar für ein Spin-Off, Rainbow Six: Extraction, das letzten Monat veröffentlicht wurde.

Mit der neuesten Season für Rainbow Six: Siege scheint der richtige Zeitpunkt für einen neuen Operator gekommen zu sein. Durch den offiziellen Twitter-Account des Spiels bekommen wir eine Ahnung, was wir von dem neuen Charakter erwarten dürfen. Es werden einige Mauern eingerissen und Geiseln befreit.

WERBUNG

Der neue Charakter wird sich eine Liste von über 60 spielbaren Operatoren einreihen. Wenn man bedenkt wie langlebig der Taktik-Shooter mittlerweile ist, wird es wahrscheinlich auch nicht der letzte Neuzugang sein.

Im folgenden Tweet sehen wir eine Person mit gelben Handschuhen, die ein geschmücktes Kunai hält. Das sind jetzt nicht viele Informationen, mit einem kleinen Wurfmesser anzugeben, aber anscheinend dürfte das die Spezialfähigkeit des kommenden Operators für Rainbow Six: Siege werden. Vielleicht explodieren die Kunais ja, wer weiß. Bis uns Ubisoft nicht vollständig aufklärt, können wir nur raten.

Rainbow Six: Siege – Was passiert in der nächsten Season?

Wer hätte es gedacht, aber mittlerweile startet “Year 7”. Derzeit sind noch nicht viele Neuigkeiten bekannt, außer dieser Kunai-schleudernde Operator.

Für DICH interessant:   Prince of Persia: Remake kommt wohl viel später, aber es kommt

Wer mehr Informationen haben möchte, sollte dem Live-Stream des offiziellen Rainbow Six-Kanal auf Twitch am 19. Februar 2022 folgen. Dort sieht man aktuell die Six Invitational 2022 Playoffs aus Stockholm (Schweden).

Erst Anfang des Jahres bekam der Taktik-Shooter (wieder) einen neuen Creative Director. Rainbow Six: Siege ist für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und Windows PC verfügbar.

AktuelleGames News