Project CARS 3 wird bald angekündigt und soll “mindestens 200 Prozent besser sein”, so der Entwickler

Der CEO der Mad Studios, Ian Bell, besteht darauf, dass das nächste Spiel „eine Revolution sein wird“

Project CARS 2 - (C) Slightly Mad Studios

Das Project CARS 3 von Slightly Mad Studios wurde nur in der frühen Vorproduktion als geistiger Nachfolger von Need for Speed ​​SHIFT vorgestellt. Laut CEO Ian Bell scheint es jedoch bald eine Ankündigung zu geben. Bell ging auch auf Twitter, um zu sagen, dass das Spiel “eine Revolution sein wird”.

“Es ist bereits episch und es ist eines, das wir veröffentlichen werden, wenn wir bereit sind.”

Auf die Frage, wie das Studio das bereits sehr gute Project CARS 2 verbessern könnte, sagte Bell, dass das dritte Spiel „mindestens 200 Prozent besser“ sei. Das Entwicklerteam konzentriert sich ebenfalls darauf, das Spiel unterhaltsam zu gestalten, aber Bell stellt sicher, dass das Spiel immer noch sehr simuliert ist. Er bemerkte auch, dass die Physik “real” gehalten werde.

Wann können wir die Ankündigung erwarten?”Sehr bald”, so der CEO. “Wenn wir fertig sind” scheint darauf hinzudeuten, dass wir kein festes Erscheinungsdatum erhalten werden. Andererseits wären neue Informationen oder sogar Gameplay-Aufnahmen großartig.

Project CARS 3 hat derzeit noch kein Releasedatum und wird wahrscheinlich – nach unserer Vermutung – erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen.

https://twitter.com/bell_sms/status/1152926541237686272

Update: Projekt Cars 3 wurde im Juni 2020 angekündigt.

Mehr zum Thema