Blogheim.at Logo

Advertisment

Pokémon Unite: Entwickler verspricht zwei weitere beliebte Pokémon

Ein neuer Teaser-Trailer verspricht die Veröffentlichung zwei weiterer beliebter Pokémon für Unite: Verteidiger und Angreifer.

Artikel von
Pokémon UNITE erscheint am 21. Juli 2021 für die Nintendo Switch. - (C) TiMi Studios, The Pokémon Company, Nintendo

Seitdem Pokémon Unite erschienen ist treffen wöchentlich neue Pokémons in die MOBA-Arena ein. Mittlerweile hat die Community auch tonnenweise alternative Skins und Mods erhalten und viele Spieler warten gespannt auf die Ankündigung neuer Pokémons.

Pokémon Unite ist ein kürzlich veröffentlichtes MOBA-Spiel von nintendo, mit dem Pokémon-Fans die ikonischen Charaktere der Spiele in einer Wettbewerbsumgebung antreten lassen können. Die Community wird immer größer und stellt auch Ansprüche, welche Pokémons als nächstes auf den Plan treten. Nach einigen Leaks wurde Blatoise für das Spiel vorausgesagt. Nun soll es zwei weitere Pokémon-Überraschungen geben.

Advertisment

Pokémon Unite: Zwei neue Pokémons für nächste Woche angekündigt

Wenige Tage nach der Veröffentlichung des In-Game-Teasers von Blissy, das zu Pokémon Unite hinzugefügt wurde, veröffentlichte Serebii.net auf Twitter scheinbar zwei Screenshots von Pokémons, die zum Spiel kommen.

Die beiden fraglichen Pokémon sind Mamoswine und Sylveon, wobei die Community stark vorschlägt, dass das erste ein Verteidiger und letzteres ein Angreifer ist. Aktuelle Verteidiger im Spiel sind größere und schwerere Pokémon, was Mamoswine als Verteidiger im MOBA einiges an Glaubwürdigkeit verleiht. Alternativ kann Sylveon eine Ergänzung als Speedster oder Angreifer sehen, wobei Alolan Neunschwänze der Statur des Fee-Pokémons am ähnlichsten sind.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Für dich von Interesse:   Pokémon GO: Exklusiver Auftritt von Singer-Songwriter Ed Sheeran

Inhalt laden

Wann kommen Momoswine und Sylveon zu Pokémon Unite hinzu? Die Spieler müssen wohl nicht lange warten. Der Start dieser beiden neuen Pokémon neben dem Support-Pokémon Blissey wird nicht nur die Leidenschaft der Community für das Spiel verändern, sondern auch die Meta des Spiels selbst. Wir rechnen stark mit nächster Woche, beginnend mit Montag, 23. August 2021, das Momoswine und Sylveon hinzugefügt werden.

Pokémon Unite ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar und erscheint im September 2021 für Smartphones (Android und iOS).

Mehr zu Pokémon Unite

Das Nintendo Switch-Spiel leidet derzeit noch an einigen Kinderkrankheiten: Die Bots in Pokémon Unite wissen nämlich nicht, wie man ein MOBA spielt. Die Entwickler von TiMi-Studios müssen hier wohl noch etwas nachbessern!

Außerdem muss sich das Spiel – noch immer – der Diskussion aussetzen ob es ein Pay-to-Win-Titel ist. Immerhin kann man Items kaufen und diese unter dem Match einsetzen.

AktuelleGames News