Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Pokemon Sword and Shield zeigt zwei mysteriöse Pokemon im neuen Trailer

Artikel von
Pokémon Sword and Shield - (C) Nintendo

Pokemon Sword & Shield hat im Trailer der letzten Nacht möglicherweise mehr als nur zwei Pokemon enthüllt. Nintendo stellte einen dreiminütigen Trailer vor, in dem verschiedene neue Funktionen für Pokemon Sword und Shield vorgestellt wurden. Die kommenden Pokemon-Spiele werden später in diesem Jahr für den Nintendo Switch veröffentlicht. Während der Trailer offiziell mit zwei neuen Pokémon debütierte – Polteageist und Cromerant – entdeckten Adleraugen-Fans zwei weitere mysteriöse Pokémon im Trailer. Die erste Pokemon-Art ist in den ersten Augenblicken des Anhängers auf den Docks zu sehen, während die zweite in Cromerants Mund erscheint, wenn sie ihren Gulp Missile-Angriff anwendet.

Hier ist eine Nahaufnahme der beiden mysteriösen Pokemon-Arten:

Die erste Art scheint ein zweibeiniger Pokemon mit einer Art Schnauze zu sein, die vage einem Zoroark ähnelt, nur mit einem markanten Horn auf der Nase und langen Armen. Das Pokémon scheint wahrscheinlich eine Art dunkles Pokémon zu sein, aber seine Spitzen könnten darauf hinweisen, dass es sich auch um ein Stein-Pokémon handelt.

Der Fisch scheint auch eine neue Pokemon-Art zu sein, da in den Pokemon-Spielen normalerweise keine Nicht-Pokemon-Tiere vorkommen. Der Fisch scheint auf einem Hecht zu basieren, einer bei uns verbreiteten Fischart.

Dies bedeutet, dass es fünf mysteriöse Pokémon gibt, die kurz in verschiedenen Pokemon Sword & Shield-Anhängern aufgetaucht sind. Wir haben auch eine Art langhalsiges Pokémon gesehen, ein Pokémon, das einem Eichhörnchen ähnelt, und ein Pokémon, dessen Seite in einem im letzten Monat veröffentlichten Trailer kurz zu sehen ist. Mit etwas mehr als zwei Monaten, bevor die Spiele herauskommen, scheint es, dass die Pokemon Company eine Menge Überraschungen für die Fans bereithält.

Pokemon Sword & Shield wird am 15. November veröffentlicht.

AktuelleGames News