Blogheim.at Logo

PlayStation 5: Konzept zeigt schwarzes PS5-Konsolendesign

Da Sony keine anderen Farben für die neue PS5 veröffentlicht hat, enthüllt ein Fan einen Trailer, wie er sich eine schwarze PS5-Konsole vorstellt.

Artikel von
PS5 DualSense Controller in schwarz

PlayStation-Fans freuen sich auf die Veröffentlichung der PS5 und auf weitere Informationen zur kommenden Konsole. Ein Fan hat es sich zur Aufgabe gemacht, etwas zu tun, auf das viele gewartet haben, bis Sony es enthüllt hat, und er hat einen Trailer für ein schwarzes PS5-Konsolendesign erstellt.

Während das Coronavirus das Datum der Enthüllung verzögerte, konnten die Fans die PlayStation 5 Anfang letzten Monats endlich sehen. Bei vielen neuen Spielen wie Horizon Forbidden West sind viele gespannt auf die Veröffentlichung des Systems und auf alles, was dazu gehört. Es gibt noch viel, was Fans über das neue System der Playstation wissen und sehen möchten, und ein Fan stellt sich inoffiziell der Herausforderung.

PS5 Konsolen Design

Bisher wurde die PS5 nur in weiß vorgestellt. Anderen Farben und Sondereditionen dürften jedoch am Weg sein.

PS5 in Schwarz? Nehmt mein Geld!

Eine Sache, die viele Fans sehen möchten, ist die PS5-Konsole in anderen Farben. Während der CEO von PlayStation, Jim Ryan, bestätigte, dass derzeit an verschiedenen Editionen der Spielekonsole gearbeitet wird, ist die einzige Version der Sony PlayStation 5, die vorgestellt wurde, die weiße Version. Ein Hardcore-Spieler namens Guiseppe Spinnelli beschloss, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Der Fan erstellte einen kompletten Trailer auf YouTube, der zeigt, wie eine schwarze PS5 im Stil des Videos aussehen würde, das Sony in seiner ersten Anzeige des tatsächlichen Systems veröffentlicht hatte. Er hat auch einen schwarzen DualSense-Controller in das Video aufgenommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Max Payne 4 für die PlayStation 5? Eine interessante Fan-Idee

Spinnelli präsentierte auch ein neues Max Payne-Spiel im Trailer. Das letzte Spiel in der Max Payne-Serie erschien 2012, und während Fans des Spiel-Franchise auf ein anderes Spiel gehofft haben, wurde für eine mögliche Fortsetzung nichts diskutiert. Dieser Trailer könnte jedoch irgendwann in der Zukunft Diskussionen über eine mögliche Veröffentlichung von Max Payne 4 beginnen. Bisher gibt es dazu weder Gerüchte noch Pläne seitens Rockstar Games.

Dieser Trailer zeigt, dass wenn Sony Inhalte, nach denen die Fans fragen, nur langsam veröffentlicht, sie diese selbst produzieren. Während es wahrscheinlich ist, dass eine schwarze PS5 nicht viel anders aussieht als die inoffizielle in diesem Trailer, sind die Fans gespannt, ob das neue System in anderen Farben erhältlich sein wird, die PlayStation noch nicht enthüllt hat.

Mehr zur PS5 in schwarz

Der Verkauf der PS5 in schwarz von SUP3R5 im individuellen PS2-Gewand war eine Katastrophe! Kunden erhalten ihr Geld und die Bestellung bekommt einen neuen Zeitraum.

AktuelleGames News