Neues zu God Eater 3

Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekannt

God Eater erfreut sich bei Fans von JRPGs großer Beliebtheit. Nachdem erfolgreichen Release von God Eater Resurrection und God Eater 2 Rage Burst wird Bandai Namco nun God Eater 3 auf de Markt bringen.

Protagonist wird Hugo Pennyworth sein. Er ist ein “Adaptive God Eater”, auch bekannt als “AGE”. Dies sind neue God Eater, die nach dem Ausbruch der Ashlands produziert wurden. Im Gegensatz zu früheren God Eater sind sie an einen sklavenähnlichen Vertrag gebunden und haben nicht die Freiheit, das zu tun, was sie wollen.

Im Vergleich zu God Eater der Vergangenheit haben Adaptive God Eaters einen hohen Widerstand gegen die Ashlands, was ihnen erlaubt, diese Bereiche für eine längere Zeitperiode zu betreten. Sie haben eine extrem hohe Resonanz und körperliche Fähigkeiten und sollen Aragami näher stehen.

Während Adaptive God Eaters gefährliche Arbeit bekommen, wie zum Beispiel in die Ashlands zu gehen, Material zu erforschen, zu bergen und Aragami zu besiegen, ist ihre Belohnung extrem minimal.

Doch das ist noch nicht alles. Da in God Eater 3 nun die Ashlands untersucht werden können, treffen Spieler auch auf neue Aragami die nur dort vorkommen.

Auch neues System ist mit am Start. Wenn Teammitglieder nahe beieinander bleiben, können verschiedene gemeinsame Bonuseffekte aktiviert werden. Der “Beteiligungsprozentsatz” wird steigen, wenn du innerhalb einer bestimmten Reichweite deines Teamkameradens weiterkämpfst, und du kannst “Engage” aktivieren, wenn dieser Prozentsatz seinen Maximalwert erreicht.

Bis zum Release werden sicher noch viele neue Informationen veröffentlicht werden. Ein Datum ist noch nicht bekannt, aber God Eater 3 wird definitiv für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

 

Mehr zum Thema