Most Wanted Games 2019: Auf diese Videospiele freuen wir uns besonders!

Nachdem wir euch die Worst Games 2018 und die Top Games 2018 präsentiert haben, sind hier unsere “Most Wanted 2019”.

Jeder Redakteur hat sein ganz besonderen Titel, worauf er sich freut. Sagt uns euer “Most Wanted Game 2019” in den Kommentaren!


Eva meint…

Tales of Vesperia Definitiv Edition

Die Tales of-Reihe ist von allen Spielreihen die es gibt, meine Liebste. Daher freue ich mich wahnsinnig auf das Remake des vor 10 Jahren erschienen Tales of Vesperia. Damals erschien das Game hierzulande nur für die Xbox 360, weshalb ich mir die Konsole nur für dieses Game angeschafft hatte. In Japan erschienen dann zudem noch einige neue Inhalte, die uns verwehrt blieben. Im Remake erhalten wir nun das Abenteuer von Yuri Lowell und seinen Freunden in einer besseren Grafik und mit allen zusätzlichen Inhalten.

[amazon_link asins=’B07DL8NL37′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’63f3f900-0914-11e9-bbaa-930240e716eb’]

Der Release ist bereits für den 11. Januar angesetzt.


Simon meint…

The Outer Worlds

Fallout: New Vegas war genial und doch so von Schwächen geplagt. Aber für die lächerliche kurze Entwicklungszeit, die Obsidian Entertainment von Bethesda erhielt, nur 18 Monate, ist das Resultat mehr als beeindruckend. Bis heute gilt es für viele Fans als das beste Fallout und das zurecht. Nie war das Dialogsystem großartiger oder die Charaktere interessanter, als in diesem Titel.

Und jetzt kehren Obsidian mit The Outer Worlds zu dieser Formel zurück. Auf den Game Awards vorgestellt, kam kurz darauf ein fünfzehnminütiges Gameplay Video. Und es war alles, was sich ein Fallout-Fan der neueren Titel wünschen könnte. Der zynische Humor, das vielseitige Dialogsystem, das sich nicht nur auf Ja, Nein und sarkastisch ja beschränkt, und eine dystopisch-futuristische Welt, die einlädt, erkundet zu werden.

Dass Obsidian die eigentlichen Schöpfer der Fallout-Reihe sind, entgeht dabei nicht. Das Flair ist das gleiche, der Stil ist eine Mischung aus retromodern und heruntergekommen. Kurzum Fallout Fans werden hier zuhause sein. Das kurze Gameplay Video hat gereicht, um mein Interesse endgültig zu gewinnen.


Adnan meint…

Kingdom Hearts 3

Das Spiel, auf welches ich am Meisten gespannt bin und schon seit guten zehn Jahren oder mehr warte, ist Kingdom Hearts 3! Kaum ein Spiel hat die Community so lange auf die Folter gespannt, mit unzähligen Zwischenteilen auf den verschiedensten Geräten. Dann hat man nochmals alles als gesammelte Werke für PS4 veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B07DQ9LRMJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7370d114-0914-11e9-af65-1b24e037120c’]

Aber jetzt ist es soweit! Im Jänner kommt es endlich in die Läden! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sie die Story rund um Sory, Mickey und ihre Freunde zu Ende bringen.


Zisis meint…

Cyberpunk 2077

Seit der Präsentation auf der Gamescom freue ich mich auf diese dystopische Welt wie Bolle. Ob es das Spiel aber noch ins Jahr 2019 schafft ist unwahrscheinlich.

[amazon_link asins=’B07DNQ52Q6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7ed254bb-0914-11e9-a44b-89d44ed82491′]

Für mich dennoch der am heißbegehrtesten kommenden Titel. Wer keine News mehr verpassen möchte, sollte sich unserer Tag-Seite zu Cyberpunk 2077 zu seinen Favoriten geben!


Michael meint…

Resident Evil 2 Remake

Meine größte Spiele – Enttäuschung des Jahres 2017 war eindeutig Resident Evil 7. Umso größer ist meine Hoffnung das Resident Evil 2: Remake mich keineswegs enttäuschen wird. Bei der gamescom durfte ich, dass erste Mal einen Blick auf das Remake werfen und kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass in puncto Inszenierung Capcom an den richtigen Schrauben gedreht hat. Die Balance zwischen Tradition und Innovation sind durchaus gelungen und die Veränderungen bei Level-Design, sowie beim Gameplay, sind richtig dosiert.

[amazon_link asins=’B07DPBCXG7′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8669d821-0914-11e9-b4f6-078ee884e667′]

Alles was ich mir von Resident Evil 7 erhofft hatte dürfte ich mit dem Remake des Klassikers endlich bekommen. Am 25.01.2019 erscheint Resident Evil 2 Remake für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Ein Extra-Tipp für euch: Diese Top-Games erscheinen in der ersten Jahreshälfte 2019!

Hinweis in eigener Sache: Gaming Blog-Artikel entsprechen der Meinung des Autors und müssen nicht die Meinung der DailyGame-Redaktion widerspiegeln.
Fakten
Mehr zum Thema