Metroid Prime 4: Details für Online-Multiplayer durchgesickert?

Mehr als ein Logo gab es bisher nicht zu sehen!

Wenn diese Meldung stimmt, würde das der erste Multiplayer der Serie in 15 Jahren sein!

Nintendo hat uns auf der E3 2017 zwei wichtige Dinge, außer dem Logo, zu Metroid Prime 4 mitgegeben. Erstens das Samus nach einer längeren Pause endlich wieder in den Vordergrund kommt. Zweitens das Nintendo mit Metroid Prime 4 für die Switch einen neuen Zugang zu der Spiele-Marke suchte und einen neuen Entwickler das Werk übergeben hat. Nicht mehr die Retro Studios, sondern Bandai Namco haben das Zepter übernommen.

[amazon_link asins=’B071KBX7CM’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7ce2b27c-136b-11e8-97c4-55fa169e43fb’]

Nach Recherchen mit LinkedIn-Profilen der Entwickler hat der YouTuber “Doctre81” herausgefunden, dass der Titel eine Art Online-Komponente haben könnte. Für Metroid Prime wäre das eine Bereicherung. Wie seht ihr das?


Mehr zum Thema