Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Marvels Avengers hat nur 6 spielbare Charaktere beim Launch

Marvels Avengers - (C) Square Enix

Obwohl wir derzeit mit vielen Neuerscheinungen beschäftigt sind wie Age of Empires 2 Definitive Edition, Need for Speed Heat, Death Stranding oder Call of Duty Modern Warfare: Es ist nie zu früh sich auf die Blockbuster für 2020 vorzubereiten. Der Mai scheint gerettet zu sein mit Marvels Avengers. Noch bevor PlayStation 5 und Xbox Project Scarlett die Konsolen-Landschaft übernehmen erscheint der Titel von Square-Enix im Mai nächsten Jahres. Doch Superhelden-Fans müssen sich in Geduld üben, auch beim Launch. Es gibt nur 6 spielbare Marvel-Charaktere.

Eine der größten Fragen in Bezug auf Marvels Avengers ist, welche Superhelden spielbar sein werden. Das Spiel hatte einen großen Auftritt auf der E3 und konzentrierte sich ganz auf die Kernbesetzung der Avengers: Captain America, Iron Man, Thor, Black Widow und Hulk. Wie sich herausstellt, wird die Startliste der spielbaren Charaktere nicht viel größer sein …

Am Ende der E3-Präsentation neckte das Avengers-Team die Aufnahme von Hank Pym (Ant-Man) mit einem kurzen Film, der den Superhelden und den Wissenschaftler beinhaltete. Ein paar Monate später standen Marvels Avengers wieder im Rampenlicht, und ein weiterer Trailer enthüllte die beliebte moderne Superheldin Marvel (Kamala Khan) als eine weitere spielbare Heldin. Viele Fans gingen davon aus, dass dies nur der erste von vielen zusätzlichen Helden war, die über das Hauptspiel hinweg spielbar waren, aber der Leiter des Crystal Dynamics-Studios, Scot Amos, hat diese Theorie eingestellt.

„Die Heldenmissionen sind für den Einzelspieler reserviert und stellen den Spieler vor Levels, die für den Einsatz eines bestimmten Helden gebaut wurden, und verbessern die Eigenschaften … Zukünftig werden sie auch die Warzone-Missionen freischalten, die mit jedem Helden und jederzeit spielbar sind, sowohl im Einzelspieler- als auch im kooperativen Modus (bis zu vier Spieler). Die einzige Einschränkung besteht darin, dass man notwendigerweise verschiedene Helden auswählen muss: nicht nur Nur-Hulk-Teams! Um mehr Auswahlmöglichkeiten zu haben, werden nach dem Start andere Helden veröffentlicht, zusätzlich zu den sechs, die man zunächst zur Verfügung hat, kostenlos für die Spieler.“

Das Problem mit Live-Spielen …

Sofern es hier keine schlechte Übersetzung (via IGN Italien) gibt, klingt es ziemlich eindeutig, dass wir bereits alle Launch-Helden gesehen haben, die verfügbar sein werden. Dies ist angesichts der Länge der Marvels Avengers-Kampagne und der Tatsache, dass jedes Level für einen bestimmten Helden gebaut zu sein scheint, sehr sinnvoll. Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie schnell andere Helden als kostenlose DLC nach dem Start hinzugefügt werden und wie sehr die Besetzung der Charaktere wächst. Wenn die Spieler die einzelnen Charaktere als Klasse oder Rolle in anderen Koop-Spielen betrachten, erscheint es logisch, dass nicht zu viele eingeführt werden, bevor einige ernsthafte Gleichgewichtsstörungen auftreten.

Marvels Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PC, PS4, Stadia und Xbox One.

AktuelleGames News

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass enthüllt neue Spiele für Juli 2020

Xbox

Der Xbox Game Pass wird von den Spielern gut angenommen, da der Abo-Dienst von Microsoft Xbox eine große Auswahl zu einem relativ niedrigen Preis bietet. Neben Indie-Titeln gibt es eine feine Auswahl an AAA-Videospielen. Die neuesten Spiele, die diesen Monat zum Abonnement kommen, wurden jetzt angekündigt und haben die Fan-Gemeinde geteilt. Einige Spieler freuen sich…

Uncharted 4 - (C) Naughty Dog

Uncharted-Film: Dreharbeiten laufen an, wie Tom Holland bestätigt

Movies

Uncharted ist eine der wertvollsten und beliebtesten Spielmarken in der Geschichte von PlayStation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sony Pictures das beliebte Videospiel-Franchise auf die eine oder andere Weise auf die Leinwand bringen wollte. Tom Holland bestätigt nun einen wichtigen Meilenstein des Uncharted-Films. Die Live-Action-Verfilmung, die erstmals im Jahr 2009 angekündigt wurde, hatte einige…

GTA 6 - Grand Theft Auto 6 (C) Rockstar Games

GTA 6: Map-Konzept vereint alle wichtigen Städte zu massiven Kontinent

Games

Da Rockstar Games seine Existenz nicht einmal anerkennt, sind die Fans hungrig nach Grand Theft Auto 6-News. Es ist sieben Jahre her, dass das letzte Spiel der Hauptserie veröffentlicht wurde. Das Warten auf GTA 6 sieht nicht so aus, als würde es bald enden. Während die Fans auf einige offizielle Informationen zu Grand Theft Auto…

PlayStation Logo

PS5-Produktion wird verdoppelt, um die Nachfrage der Fans zu befriedigen

Playstation

Während es noch kein Erscheinungsdatum für die nächste Generation von Spielekonsolen gibt, hat es bei den Verbrauchern nicht an Interesse gefehlt. Es gab Bedenken, dass das Coronavirus die Veröffentlichung der neuen Konsolen verzögern könnte, dem ist nicht so. Es ist so, dass Sony beabsichtigt, das Release-Fenster für „Holiday 2020“ einzuhalten, und den Produktionsauftrag für seine…

Marvels Avengers - (C) Square Enix

Marvel’s Avengers Pre-Order und Open Beta startet im August

Games

Publisher Square Enix und die Entwickler Crystal Dynmics und Eidos Montreal haben Beta-Daten für Marvel’s Avengers angekündigt. Die Daten sind wie folgt: 7. August Die Vorbestellung des PlayStation 4 Beta-Zugang beginnt 14. August Der Beta-Zugriff für Xbox One und PC beginnt Der Open Beta-Zugriff für PlayStation 4 beginnt 21. August Der Open-Beta-Zugriff auf allen Plattformen…

UFC 4 - (C) EA

UFC 4: Israel Adesanya und Jorge Masvidal als Coverstars präsentiert

Games

Electronic Arts kündigt heute EA SPORTS UFC 4 für den 14. August 2020 an. Das Cover teilen sich UFC-Mittelgewicht-Champion Israel „The Last Stylebender“ Adesanya und UFC-Weltergewicht-Kämpfer Jorge „Gamebred“ Masvidal. Das nächste Spiel im beliebten UFC-Franchise bietet ein völlig neues Erlebnis, das den Spieler und den vom Spieler erstellten Kämpfer ins Rampenlicht des Spiels rückt. Mit…

Bakugan - (C) Warner Bros

Bakugan: Champions von Vestroia – Neues Nintendo Switch Spiel angekündigt

Nintendo

Warner Bros. Interactive Entertainment, Spin Master und WayForward kündigten heute Bakugan: Champions von Vestroia an, ein brandneues Action-Rollenspiel, das am 5. November 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es erweitert das weltweit beliebte Bakugan-Franchise, das sich bereits aus einer aufregenden Anime-Abenteuerserie, einfallsreichen Spielzeugen, einem Kartenspiel und mehr zusammensetzt. Im Spiel dreht sich alles um…

Rocket Arena - (C) EA

Rocket Arena ist ab heute weltweit erhältlich

Games

Wie Electronic Arts und das in Seattle ansässige Studio Final Strike Games heute bekanntgegeben haben, ist Rocket Arena, ein explosiver 3v3-Shooter, in dem die Raketen die Welt regieren, ab heute mit Crossplay-Support für PlayStation 4, Xbox One und PC über Origin und Steam erhältlich. Mit 10 verschiedenen spielbaren Helden, anpassbaren Spielstilen und jeder Menge Action…

ironharvest

Iron Harvest 1920+: King Art enthüllt Details zur Rusviet Fraktion

Games

Iron Harvest 1920+ erzählt eine epische Geschichte, die sich um drei unterschiedliche Kriegsparteien und deren Protagonisten dreht. Jede dieser Faktionen bietet den Spielern für die intensiven taktischen Schlachten auch unterschiedliche taktische Ansätze. Zudem beinhaltet das packende RTS-Game eine intensive Geschichte, die sich über 20 herausfordernde Missionen in die Kampagnen erstreckt und garantiert zudem ein tiefgreifendes taktisches…