Dailygame.at

Kit Harington von Game of Thrones wird Teil des Marvel Universums (Phase 4)

Black Knight aus Fortnite - (C) Epic Games

Kit Harington wurde in Marvels “The Eternals” besetzt, und Game of Thrones hat dies bereits 2011 vorausgesagt. Wie bei der D23 bekannt gegeben, tritt Harington der Phase 4 des MCU bei, in der der Schauspieler von Jon Snow Black Knight in “The Eternals” spielen wird Die Veröffentlichung ist für den 6. November 2020 geplant.

Haringtons Casting bedeutet, dass The Eternals für ein großes Game of Thrones-Wiedersehen sorgen wird, da sein ehemaliger Co-Star Richard Madden ebenfalls zu sehen ist und als Ikaris besetzt wurde. Madden spielte in den Staffeln 1-3 von Game of Thrones Jon Snows Halbbruder (wie sich später herausstellte seinen Cousin) Robb Stark. Obwohl das Paar in den ersten Folgen nur den Bildschirm teilte war das genug, um die starke, brüderliche Bindung zwischen ihnen zu demonstrieren.

Game of Thrones - Staffel 1 - (C) HBO

Game of Thrones – Staffel 1 – (C) HBO

In “The Kingsroad”, der zweiten Folge von Game of Thrones erster Staffel, verabschieden sich Jon und Robb voneinander. Als sie sich verabschieden, sagt Robb zu ihm:

“Wenn ich dich das nächste Mal sehe, wirst du ganz in Schwarz sein.”

Jon antwortet mit:

“Es war immer meine Farbe.”

Kein Wiedersehen in GoT. Dafür in The Eternals.

Leider hat sich das Schicksal in Game of Thrones gegen Jon und Robb verschworen: Ersterer ging über die Mauer hinaus und letzterer wurde, obwohl er König im Norden wurde, bei der Roten Hochzeit getötet, was bedeutete, dass das nächste Mal nichts passierte – aber The Eternals wird das ändern.

Kit Harington in Game of Thrones - (C) HBO

Kit Harington in Game of Thrones – (C) HBO

Wenn Harington und Madden beide herausragende Charaktere in The Eternals spielen, bedeutet dies, dass sie den Bildschirm irgendwann während des Films gemeinsam nutzen werden. Und mit Harington als Dane Whitman, besser bekannt als Black Knight, heißt das, wenn Madden ihn sieht, ist er ganz in Schwarz. Passend zum Targaryen-Erben. Ahh, falsche Serie. Es ist kein richtiges Wiedersehen zwischen Jon und Robb, aber es ist so nah wie möglich dran und fügt dem kommenden MCU-Film eine zusätzliche lustige Meta-Ebene hinzu. Ein kleines “Must see” für alle Game of Thrones-Fans da draußen!

AktuelleGames-News

Rollenspiel begeistert Videogamer

Zwischendurch

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Videospiele ziehen Tag für Tag Millionen Menschen in den Bann. Allein in Deutschland verbringen mehr als 40 Prozent der Bevölkerung einen Teil ihrer Freizeit mit Video-, PC- und Online-Spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar mehr als 70 Prozent, wobei Action-Spiele, Ego-Shooter, Abenteuerspiele und Geschicklichkeitsspiele…

Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben

Games

Der Entwickler Digital Happiness gab bekannt, das der Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben wurde. Der eigentliche Release für DreadOut 2 war für den 20. Februar angesetzt. Allerdings stolperten die Entwickler über einige Probleme, die sie nun erstmal fixen möchten. Ob DreadOut2 dann tatsächlich morgen via Steam veröffentlicht wird, bleibt allerdings erstmal abzuwarten….

Othercide erscheint auf PS4, Xbox One und PC

Games

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Lightbulb Crew haben Othercide angekündigt, ein gotisches taktisches Rollenspiel, das diesen Sommer auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Führe deine Armee als letzte Hoffnung der Menschheit in epische Schlachten und kämpfe dort gegen alptraumhafte Gegner.  Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen…

Red Dead Redemption 2

Endlich da? Der “Hot Coffee Mod” für Red Dead Redemption 2

Games

Erinnerst du dich, als Rockstar ein Sex-Minispiel von GTA San Andreas geschnitten und im Quellcode gespeichert hat, nur damit Modder es wieder zum Leben erwecken und Massenkontroversen auslösen können? Der Hot Coffee Mod, wie er genannt wurde, war damals ein Aufreger. Er bekam seinen Namen von der Geschichte, als CJs Freundin ihn zu einem Kaffee…

Eli Roth wird der Regisseur des Borderlands-Films

Movies

Der Borderlands-Film hat anscheinend einen Regisseur: Eli Roth. Die Nachricht von Roths Rolle im Borderlands-Film wurde über Nacht von Gearbox Software-Chef Randy Pitchford getwittert. Pitchford löschte den Tweet daraufhin wieder schnell. Der Grund, warum es gelöscht wurde, ist anscheinend, dass die Nachricht noch nicht angekündigt wurde. Die Katze ist jetzt aus der Tasche und da…