Blogheim.at Logo

Halo Infinite bekommt neue Waffen in zukünftigen Updates

In einem Interview hat 343 Industries verraten, dass sich bereits neue Waffen in der Entwicklungsphase befinden.

Artikel von
Halo Infinite: Der Multiplayer ist kostenlos. - (C) 343 Industries

Halo Infinite steht seit kurzem allen Fans im Free-to-Play-Modell zur Verfügung und wird für die Grafik, die Waffenvielfalt und das flüssige Gameplay gelobt. Doch kürzlich geleakte Details zu den Mikrotransaktionen erfreute nur die wenigsten. Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr in diesem Beitrag.

In Bezug auf die Waffenvielfalt könnte es demnächst schon Veränderungen geben! Denn Joseph Staten, Head of Creative von 343 Industries, hat in einem Interview mit Game Informer ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Jedoch hat er sich nicht dazu hinreißen lassen besonders viel zu der Thematik zu erzählen.

Advertisment

Wenn ich euch mehr erzählen würde wäre es doch kein Geheimnis mehr, richtig?

So seine Aussage, nachdem der Reporter auf weitere Details hinaus wollte. Es bleibt also spannend welche Waffen in das Spiel noch eingebaut werden, denn alte Klassiker sowie Neuheiten sind bereits seit der Veröffentlichung mit dabei. Auch wenn Joseph Staten sich nicht dazu verleiten ließ Neuigkeiten bezüglich der Waffen preiszugeben, gab es doch eine kleine Ankündigung. Denn die Entwickler planen regelmäßig auf saisonaler Basis Inhalte für Halo Infinite zu veröffentlichen.

YouTube video

Das bedeutet im Umkehrschluss dass die nächsten Inhalte für Infinite mit der Season 2 an den Start gehen könnten. Dadurch könnten auf der theoretischen Basis erst Anfang Mai 2022 mit neuen Inhalten rechnen. Da der Entwickler auch in der Lage ist seine Fans zu überraschen, wie mit dem verfrühtem Multiplayer-Release, könnte es auch zu einer früheren Veröffentlichung der Neuerungen kommen.

Für dich von Interesse:   Xbox-Chef Phil Spencer sieht "PlayStation Game Pass" als "unvermeidlich"

Wie viele Spieler hat Halo Infinite?

Ende Januar 2022 hat der offizielle Twitter-Account von Halo eine beeindruckende Zahl herausgegeben. Seit dem 15. November 2021 erreichte Halo Infinite mehr als 20 Millionen Spieler weltweit. Wie viele davon die Kampagne gespielt haben ist nicht klar.

Die Halo Infinite Kampagne erschien am 8. Dezember 2021 für PC, Xbox Series X/S und Xbox One. Der Multiplayer-Modus ist Free-2-Play und seit dem 15. November 2021 verfügbar.

AktuelleGames News