Gran Turismo Sport: 5 Millionen-Gamer-Marke überschritten!

Polyphony Digital, die Macher der Gran Turismo-Serie, hatten mit GT Sport keinen leichten Start. Immerhin hat sich die Konkurrenz mit Project CARS und Forza Motorsport nicht sonderlich verschlechtert, eher im Gegenteil. Nicht destotrotz kann sich Gran Turismo Sports am Markt behaupten und verweist bislang über 5 Millionen Gamer weltweit, wie Kaz Yamauchi twitterte.

[amazon_link asins=’B0773Y7K55′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’84b9f0c5-8758-11e8-8706-812da09aecf9′]

Das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Gran Turismo Sport im Oktober 2017 zum ersten Mal für PlayStation 4 auf den Markt kam und nicht einmal ein ganzes Jahr Zeit hatte um zu verkaufen. Seither wird es regelmäßig aktualisiert und unterstützt. Neben der Vorbereitung des nächsten großen Updates für Juli hat Polyphony Digital auch Live-Wettbewerbe neben den realen FIA-Rennen durchgeführt.

Fakten
Mehr zum Thema