Eva KrummEvas erste Gaming-Erfahrung war Pokémon auf dem Game Boy - ein prägendes Erlebnis, das ihre Leidenschaft für Videospiele entfacht hat. Zusammen mit ihrem Großvater entdeckte sie die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES, ein Moment, den sie bis heute mit Gaming verbindet. Besonders angetan haben es ihr JRPGs, Otome-Games und Horror, doch auch Indie-Perlen gehören zu ihrem festen Repertoire. Abseits des Spielens verfolgt sie mit Begeisterung aktuelle Entwicklungen in der Gaming-Szene und teilt ihre Eindrücke als Chefredakteurin bei DailyGame.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Während vorherige Einträge in der God Eater-Serie von Shift entwickelt wurden, wird God Eater 3 von Marvelous erstem Studio entwickelt, kündigte Bandai Namco während des God Eater 3 „Early Hands-On & Development Summit“ heute in Tokyo an.
Die Hauptverantwortlichen des Spiels sind:
Werbung
- Geschäftsführer – Hiroshi Yoshimura (Bandai Namco)
- Generalproduzent – Yuusuke Tomizawa (Bandai Namco)
- Regisseur – Wataru Atsumi (Bandai Namco)
- Produzent – Yuya Tomiyama (Bandai Namco)
- Entwicklungsleiter – Ittetsu Suzuki (Marvelous)
Ittetsu Suzuki war auch der Entwicklungsleiter von Soul Sacrifice, welches Marvelous entwickelte. (Obwohl Marvelous zu dieser Zeit als Marvelous AQL bekannt war und sein erstes Studio noch nicht etabliert hatte)
Marvelous erstes Studio entwickelt derzeit auch Fate/Extella Link.
Ein Datum ist noch nicht bekannt, aber God Eater 3 wird definitiv für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.
Werbung
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!