Garry’s Mod 2 wird von Garry Newman auf Twitter “angekündigt”

Garrys Mod

Es sieht so aus, als ob Garry’s Mod 2 in Arbeit ist. Der Schöpfer des ursprünglichen Garry’s Mod – oder kurz GMod – hat “getwittert”, dass er “GMod 2” macht, aber es scheint, dass das Spiel, auf das er sich bezieht, ein Sandbox-Titel ist.

Garry Newmans Beitrag auf Twitter scheint zu ärgern, dass er “GMod 2 macht”, obwohl dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau bestätigt ist. In einem Follow-up-Tweet scherzt der Entwickler, der im britischen Rust-Studio Facepunch arbeitet:

„Holy s ***, danke für die Unterstützung, ich hoffe, ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr herausfindet, dass GMod2 ein ist iOS Match 3-Spiel in Unity ist.“

Es ist noch nicht klar, wie GMod 2 aussehen könnte, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass dies nicht unser Fall wäre.

PCGamesN hat sich an Facepunch gewandt und es scheint, dass das Spiel, auf das in den Tweets verwiesen wird, tatsächlich Sandbox (oder S & Box) ist, ein neues Unreal Engine-Tool, an dem das Studio seit mehreren Jahren arbeitet, ist. “Unsere Absicht bei Sandbox ist es, eine leistungsstarke Spiel-Engine (derzeit Unreal Engine 4) zu verwenden und darauf eine Hotloading-C # -Schicht aufzubauen”, heißt es in der Beschreibung der Website zu Sandbox.

“Die Idee ist, dass man niemals C ++ berühren muss, nie auf das Kompilieren warten muss und das Spiel während der Entwicklung niemals schließen muss.”

Die Fans des Sandbox-Spiels waren von dem Teaser mehr als begeistert, gemessen an den Kommentaren auf Twitter. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es knapp 8.500 Retweets, 59.000 Likes und fast 1.000 Kommentare zum ersten Beitrag des Erstellers, bei denen es sich hauptsächlich um aufgeregte Memes und Variationen von “YES!” handelt.

Es ist noch nicht klar, wie weit Sandbox in der Entwicklung ist, welche Form es genau annehmen wird oder wann wir damit rechnen können.

Quelle: PCGamesN; Bildquelle: Kotaku.co.uk