Eva Krumm: Eva wünscht sich ein aufblasbares Einhorn, mit welchem sie dann nachts schnallige Werbespots anschauen kann. Ihr erstes eigenes Videospiel war Pokémon auf dem Game Boy. Zusammen mit ihrem Großvater machte sie zudem die Regenbogenstrecke in Mario Kart auf dem SNES unsicher. Ihre Lieblingsgenre sind JRPG, Otome und Horror und auch der Indie-Bereich ist ihr nicht fremd.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Square Enix debütierte während seiner Pressekonferenz auf der E3 2019 mit einem vierminütigen Trailer und einer Gameplay-Demo von Final Fantasy VII Remake.
„Durch das Remaking von Final Fantasy VII haben wir es geschafft, tiefer als je zuvor in die Welt und ihre Charaktere einzutauchen“, sagte Final Fantasy VII-Remake-Produzent Yoshinori Kitase auf der Bühne. „Das Spieldesign wurde auch für diesen Titel optimiert, und wir erwarten zwei Blu-ray-Discs mit Gameplay-Inhalten. Das erste Spiel in diesem Projekt erweitert die Geschichte von Midgar und ist so aufwändig nacherzählt, dass es zu einem soliden eigenständigen Spiel geworden ist. “
Werbung
Square Enix enthüllte auch Einzelheiten zu Sondereditionen, darunter die Deluxe Edition und die Square Enix Online Store-exklusive „1st Class Edition“ für den ultimativen Sammler.
Die Deluxe Edition im Wert von 89,99 €, die heute vorbestellt werden kann, enthält ein gebundenes Artbook mit atemberaubender Konzepten, eine Mini-Soundtrack-CD, Summon Materia DLC, mit der Spieler Cactuar im Spiel beschwören können, und eine Sephiroth Steelbook-Hülle.
Die „1st Class Edition“ im Wert von 299,99 € beinhaltet alle Deluxe Edition-Inhalte, den Carbuncle Summon Materia DLC sowie ein Play Arts Kai Cloud Strife- und Hardy Daytona-Box-Set (separat im Paket enthalten), die in begrenzten Mengen im Square Enix Online-Shop vorbestellt werden können.
Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 am 3. März 2020 mit englischen, japanischen, französischen und deutschen Voice-Overs sowie englischen, französischen, lateinamerikanischen, brasilianischen, portugiesischen, italienischen, deutschen und spanischen Untertiteln geplant.
Werbung