Diese Simulation hat mehr Käufer als Battlefield 1

Kleine Kinder sind davon begeistert wenn sie ihm am Feldweg sehen. Große Kinder kommen ins Staunen über den großen Motor und die riesigen Reifen. Richtig! Es ist wieder Traktor-Zeit.

Die aktuellen GfK-Charts (Deutschland) warten mit einer Mega-Überraschung auf in puncto PC-Charts. In der zweiten Woche von Battlefield 1 ist der Shooter-Titel nicht mehr auf Platz 1. Und auch nicht auf Platz 2. Die ersten Plätze hat nämlich die Landwirtschafts-Simulation “Landwirtschafts-Simulator 17” eingenommen. Einmal mit der Standard- und ein zweites mit der Collctor’s Edition.

Die GfK-Charts beziehen sich allerdings nur auf die Verkaufszahlen der Boxen. Die Download-Charts sind dabei nicht miteingerechnet.

amazon-Ausblick

Auch bei den amazon.de-Videospiele-Charts kann sich der Landwirtschafts-Simulator 17 in der ersten Woche gleich einmal auf Platz 7 (Box) und Platz 9 (Download) festsetzen. Prime-Mitglieder von amazon erhalten den Titel aktuell um 29 Euro in der Box und um 25,99 als PC-Download.

Mehr zum Thema